Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ander bzw keine anzeichen?

Thema: ander bzw keine anzeichen?

Hallo bin schon zum 5. mal schwanger (nur eine schwangerschaft lief gut) dann 2 frühe fehlgeburten und ein notkaiserschnitt in der 22. woche wegen einer plazenta praevia bin ab heute in der 6. ssw und mir geht es viel zu gut, hatte immer schon vor ausbleiben der mens extrem empfindliche brustwarzen, übelkeit mehr ziehen im unterleib .... bis jetzt hab ich nur ein wenig empfindliche brustwarten, manchmal zieht die brust aber das wars auch schon.... keine übelkeit kein unterleibsziehen =( kann es heißen das schon jetzt was nicht stimmt? oder kann es echt angehen das die 5, schwangerschaft total anders abläuft ( man keine übelkeit hat usw) hatte vor in ca 2 wochen zum arzt zu gehen weil man da dann schon etwas sehen kann....

von JackyHH am 02.05.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Ich hatte auch nur empf. Brüste und sonst gaaaaar nichts in allen 4SS. Später kam in einer SS noch so ein ekliger Metallgeschmack dazu aber sonst war nix.

von mf4 am 02.05.2011, 14:08



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Als wir noch in HH wohnten, hatte ich eine echt gute Frauenärztin, die hat immer gesagt, dass es ja auch ein anderes Kind sei und deshalb sei es normal, dass auch die Schwangerschaftsanzeichen andere seien. Und ganz ehrlich? Ich bin sooo froh, dass ich von der extremen Übelkeit usw. weitestgehends verschont bleibe. Es gibt doch einige Frauen, die sich fast normal fühlen. Nicht allen ist übel usw. Freu Dich, wenn es bei dir nicht so ist. Das bedeutet noch lange nicht, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Aber mal anderes? Hat man das mal untersucht weshalb Du die Fehlgeburten hattest? Bei mir kam es auch erst nach der 4. Fg während der Schwangerschaft mit meinem 3. Kind ans Licht, weil ich zur FD musste. Sonst wüsste ich es bis heute wohl noch nicht.

von Sanbee am 02.05.2011, 14:33



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Ich hatte von anfang an kaum Beschwerden, ganz leicht mensartige Beschwerden und mal ein Spannen im Busen. Gar nicht der Rede wert. Und bei mir verlief die Schwangerschaft bisher traumhaft. Keine Beschwerden zu haben, heißt nicht automatisch, daß etwas nicht in Ordnung ist. LG und alles Gute

von bijou75 am 02.05.2011, 15:35