Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

an die die schon kinder haben!!

Thema: an die die schon kinder haben!!

ich habe auch eine tochter sie wird 4 tage vorm et 2 jahre alt. wisst ihr denn schon wie ihr das macht wenn die geburt losgeht????also wenn ihr zb allein mit dem kind/kindern seit??? hab zwar noch zeit aber schon etwas bammel weil mein freund koch ist und sehr viel arbeitet und es eher wahrscheinlich ist,dass er gerade arbeitet und so richtig nahe wohnt auch keiner,weil manchmal muss es ja echt schnell gehen!! lg vanessa

Mitglied inaktiv - 14.07.2007, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mal wieder :-) Ja mein freund ist auch koch und wird dann schwer die kids schnell unter zu bringen, aber ich denke ml meine mom flitzt schnell vorbei! meine tochter wird auch 4 tage vor ET 2 *grins* aber wer weiß ob die kids auch zum ET kommen! hast du kein der deine tochter schnell nehmen kann??? Lg

Mitglied inaktiv - 14.07.2007, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

ja leonie ist acuh 4 tage nach et gekommen, (hoffentlich kommt das 2. nicht 8 tage zu spät,da is der 29.2 :-)) nein eigentlich nicht. es kommt jetzt noch drauf an wo wir hin ziehen. wenn wir in diesem bezirk bleiben wird es schwer,weil vl könnte meine mutte in einer halben std da sein,aber ich hab da immer angst weil was ist wenn was nicht stimmt. mein gfreund hat zwar ein auto aber wenn viel verkehr ist bracuht er auch ne halbe std wenn nicht mehr. wenn wir in den bezirk ziehen wo mein freund arbeitet ist es einfacher,da er schnell her kann... hmmm mache mir viel gedanken über das!!lg

Mitglied inaktiv - 14.07.2007, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mein freund brauch zwar nur 2-3min. hier her, aber er wollte schon gerne bei der geburt dabei sein, und meine mom bräuchte auch ne halbe std hier her, wird dann vielleicht alles knapp aber es MUSS gehen! wann hat deine tochter denn am 17.2??? also meine hat am 17.02 ich habe am 21.02 und ET ist am 21.02 wir sind hier die feb. gruppe ausser mein freund :-) Lg

Mitglied inaktiv - 14.07.2007, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

dsa is ja lustig,ja leonie hat am 17.2. :-) wir würden es halt so amchen,dass wenn mein freund schnell kommen kann,er die kleine zu meiner mutter bringt und ich mit dem krankentransport ins kh fahre und er dann kommt.. ist halt nur noch die frage ob es keine probleme geben wird!!lg

Mitglied inaktiv - 14.07.2007, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja echt lustig! Ja hoffentlich ist nichts, aber das wird schon alles, ist ja noch sooooo lange hin (leider) :-) aber gedanken muss man sich ja machen! Lg

Mitglied inaktiv - 14.07.2007, 21:38