Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

an alle

Thema: an alle

also löst doch einfach das komplette forum auf!!! wenn man nicht mal seine meinung und erfahrungen schreiben kann, weil man ja dann nieder gemacht wird, dann hat der ganze forum keinen sinn!! und schön langsam haben schon viele die schnauze gestrichen voll hier! es wird auf ein niveu miteinder gestritten, wo unter die linie geht, mädls.. muss das sein?? jeder macht jeden fertig und viele fühlen sich angegriffen, weil se was falsch in hals kriegen.. is das normal?? ich finde das nur noch zum kotzen hier! schwangere raucherinnen werden unter die erde getreten usw.. anscheinend ist jeder von euch so perfekt und allwissend, das ihr euch des erlauben könnt??? prima, ich klatsch beifall.. macht weiter so!!! dann wirds bald sehr leer werden hier! wenn ich meine meinug über wunschkaiserschnitt schreibe und noch dazu ein tip geb, wegen narkose.. ist das schon ein gefundenes fressen für euch. anshceinend haben manche hier nichts zu tun den ganzen kurzen tag.. und ich hab nur meinen bericht übersandt... warum werde ich dann angemault mit dummen sprüchen, die unter mein niveu gehn.. denn solche sprüche wurden in der schule verwendet.. aber anshceinend mussi ch irgendwo recht haben, denn sonst kämen vernünftige diskussionen zustande.. denn wenn man nur blöd redet, dann daher weil man wirklich keine ahnung hat wie man vernüftig kommentieren kann! ich finde es nur noch beschissen. sorry aber auf so niveus lass ich mich nicht mehr ein. und stellt euch vor in der 2.ss hab ich auch ab und an eine geraucht!! und es ist nicht euer problem.. mach es ihr besser und kehrt vor eurer eigenen haustür!!! die wo sich jetz angesprochen fühln.. sieht man ja dann... gruß mel

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte nur sagen. Danke endlich eine die mir aus dem Herzen spricht. LG

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, soll ich Dir das mal erklären, Stern? Das sind die Hormone ;-) Ich habe gelesen, das Frau drei Krisen (oder mehr) mit macht: Pupertät, Schwangerschaft u. Wechseljahre. Habe also Nachsicht. Obwohl: Du bist ja schon Nix-Mehr SS, deshalb siehst Du das alles differenzierter;-) Hab also Nachsicht mit uns noch SS. Scheint bei Euch auch die Sonne. Steffi, die sich heute gut unterhalten läßt( brauche heute keine Talkshow auf ProX)

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 14:21