Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

an alle mamis, die aptamil ha1 geben oder gegeben haben... bitte lesen...

Thema: an alle mamis, die aptamil ha1 geben oder gegeben haben... bitte lesen...

hallolo :o) meine kleine bekommt aptamil ha1 und wird einfach nicht satt *grr* ... alle zweieinhalb stunden will sie 120 ml... und das mit ihren gerade mal drei wochen !!! meistens spuckt sie dann sowieso einen teil davon wieder aus- reicht es vielleicht deswegen nicht ? MIt weniger gibt sie sich leider nicht zufrieden. Okay... ab und zu verschläft sich auch mal eine stunde, dann kommt sie nur alle 3 bis 4 stunden... aber über die 5 flaschen am tag (steht auf der packung) kommen wir locker drüber. Habt ihr auch das Problem ??? Muss ich sie etwas bremsen ??? danke und lg vanessa

Mitglied inaktiv - 10.09.2003, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

mein Sohn hat vor zwei Jahren auch Aptamil HA1 bekommen, nachdem ich abgestillt hatte. Aptamil HA1 ist genau wie eine Pre-nahrung. Du kannst nach Bedarf füttern. gerade bei Wachstumsschüben ist es nicht gerade unnormal, daß die kleinen sehr häufig die Flasche verlangen...eben genau wie Stillkinder. Fütter ruhig nach bedarf. Mit drei Wochen muß sich eh erst noch ne Menge einspielen. LG Ilka

Mitglied inaktiv - 10.09.2003, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

dickes danke an euch *erleichterbin* :o)

Mitglied inaktiv - 10.09.2003, 12:23