Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

An alle frisch Schwangeren

Thema: An alle frisch Schwangeren

Hab gestern positiv getestet und jetzt hab ich seit heute Nacht ziemlich heftige Unterleibsschmerzen wie wenn die Mens da ist.Das zieht bis in den Rücken.Eigentlich war es nicht geplant,aber jetzt hab ich doch Angst,das es wieder weggeht Ich kann mich nicht erinnern in vorigen Schwangerschaften solche Schmerzen gehabt zu haben. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

... mir geht es z. Zt. genauso wie Dir. Ich war jetzt beim FA und dieser meinte, das es normal sei und manche Frauen, sehr sensibel für diese Schmerzen sind. Meine Schmerzen sind teilweise so schlimm, das ich denke, mein Unterleib zieht samt Rücken gleich nach unten zu meinen Füßen. Mein Fa meinte außerdem noch, das diese Schmerzen weder ein Zeichen für eine FG sind noch für eine intakte Schwangerschaft.....es sei einfach normal.... LG

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte diese Mensartigen Schmerzen die ersten 3 Monate. Das sind wohl die Bänder, die sich beginnen zu dehnen. Mittlerweile bin ich im 9. Monat angekommen ;)) LG Nadine

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Art Mensschmerzen hatte ich in der 1.SS und auch jetzt (ebenfalls ab heute 5.SSW).Gönne dir Ruhe,dann wird es besser.

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 12:35