Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

an alle BEL Mami´s

Thema: an alle BEL Mami´s

Hallo ihr Lieben, sagt mal wo spürt ihr die Tritte und Knuffe denn am meisten wenn Eure Baby´s in BEL liegen/lagen? Ich habe jetzt gedacht juhuu unsere Maus hat sich richtig hingedreht, aber das war ein Kurzintermezzo von einem Tag.Zumindest dachte/denke ich das sie sich in SL gedreht hatte, weiß es ja nicht genau. Ansonsten liegt sie weiter wie bisher nur in II BEL. lg Antje

Mitglied inaktiv - 27.07.2007, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

huhu...mein kleiner lag die ganze zeit in bel...bis zum schluss...habe immer was an der seite gemerkt, dann in der mitte vom bauch..und ganz zum schluss wurde ich immer nach unten getreten, das tat echt weh, musste dann oft aufstehen, wenn ich gesessen hab, hab auch oft den kopf unter den rippen gemerkt...

Mitglied inaktiv - 27.07.2007, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner liegt zu 90% in BEL, da spüre ich die Tritte ganz weit unten in der Mitte am Schambein, blöderweise total auf der Blase.... Aber er dreht sich oft und dann hab ich die Tritte seitlich (meist rechts), oder eben oben (Nabelgegend)

Mitglied inaktiv - 27.07.2007, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr zwei! Ja so geht es mir auch, nachdem ich ja dachte gedreht!!!*freu* Habe ich jetzt wieder die Tritte an der Seite, fast ausschliesslich links. Höhe Bauchnabel oder drüber, wird ja auch etwas größer:-) naja wir werden sehen, Montag wieder VU und ausserdem ist noch lange Zeit. Allerdings unsere erste Tochter lag schon längst in SL und hat sich auch nicht mehr daraus wegbewegt. lg und alles Gute Euch Antje

Mitglied inaktiv - 27.07.2007, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

aber wenn du schreibst, dass du die Tritte Höhe Bauchnabel hast, dann ists ja keine BEL, sondern SL! Hä?

Mitglied inaktiv - 27.07.2007, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Höhe des Bauchnabels oder drüber,damit wollte ich ungefähr die Höhe angeben. Die Tritte merke ich fast auschliesslich ganz an der Seite.(links) Im US war es bisher immer BEL und ich habe die Tritte genau dort jetzt auch, also quasi die ganze SS schon.:-) Aber ist ja auch wurscht, es ist noch mehr als genug Zeit. Danke! Antje P.S. Ist II BEL auch wie bei I oder II SL halt dort wo der Rücken liegt?

Mitglied inaktiv - 28.07.2007, 08:06