Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Alpträume

Thema: Alpträume

Hallo ihr lieben Kugeln, geht es nur mir so, oder plagen euch so kurz vor Ende auch ständig Alpträume. Ich träume immer das was ich nicht erleben will, dass ich mit einem Krankenwage gazn plötzlich ins Krankenhaus gefahren werden muss und mein Baby per KS auf die Welt kommt und so ähnliches zeug. Ist das normal? Wie gehts euch? Katja

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, *gg* ich hab auch solche komischen traeume!! Darf man gar niemanden erzaehlen was des manchmal fuer Zeug ist!! :-) Hab gelesen das man in der SS einfach intensiver traeumt, und deswegen evtl. auch albtraeume intensiver wahrnimmt... K.a. :) Tiffie

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich bei meinen ersten beiden Kindern auch. Außerdem träumte ich immer, irgendwelche total absurden Dinge im Bauch zu haben, wie einen Hecht oder einen Welpen. Dieses Mal hab ich noch GARNIX bezüglich des Babys geträumt, auch nix von der Geburt..... keine Ahnung ob DAS was zu bedeuten hat. Aber ich denke mal, das das normal ist. Nachts verarbeitet jeder seine Ängste, Hoffnungen, Wünsche oder Dinge, die er sich nicht wirklich vorstellen kann. Alles Gute Patzi

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Dann bin ich aber beruhigt, das es dir aus so geht/ging. Bei mir hat sich letzte Nacht mein Baby in ein kleines, schwarz/weißes Häschen verwandelt...:-) Gruß, Tina

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also in meiner jetztigen Ss träume ich auch irgentwie oft Mist. Einmal hab ich von meiner Tochter geträumt, hab als ich wachgeworden war, geheult!!! Und vor kurzem habe ich geträumt, dass das Patenkind meiner Mutter einfach so gestorben ist *kopfschüttel* Also in dieser Schwangerschaft läuft ales anders!!! Man sagt ja, dass es die Hormone sind, trotzdem hoffe ich, dass ich nicht noch mehr solche Träume haben werde! lg Petra www.lea-celina.de

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hab schon 2x geträumt das ich es nicht ins Kranekhaus schaffe und das Baby zu Hause zu Welt kommt lg

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Madleen, das ist doch kein Alptraum! Habe mir für mein erstes Kind eine Hausgeburt gewünscht, und das war ein TRAUM! Ich kam mir vor wie die Königin von Saba und wir hatten viel Spaß in den 7 Std.! Hoffendlich klappt es jetzt beim 2. Kind auch so gut!

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 18:32