Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Alle 7 bis 20 minuten übungswehen???

Thema: Alle 7 bis 20 minuten übungswehen???

hallo, habe seit ca. einer std öfter mal nen harten bauch... das sind abstände von ca 7 minuten bishin zu 20 minuten ca. wirklich weh tut das nicht, ist halt nur der bauch hart, das ist ab und zu etwas unangenehm. wie oft "darf" das denn ungefähr sein? sollte ich mir sorgen machen, gar ins KH fahren?! ist diese woche shcon das zweite mal dass das abends auftritt....

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde an deiner Stelle vorsichtshalber im Krankenhaus anrufen im Kreissaal und fragen ob das normal ist...berichte danach bitte mal im Dezember forum Drücke die daumen das alles ok ist und das normal ist!

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

bei übungswehen sagt man ca 10 mal am tag wenn du dir unsicher bis lass es abklären.

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mein FA meinte es soll nicht mehr als 5 mal pro Stunde sein. Ich würde auch zumindest im KH anrufen und es ihnen schildern. Drücke Dir die Daumen dass alles gut ist und gib uns Bescheid wie es Dir geht!

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

hmmich bin so unsicher wiel ich heut vormittag bei der FÄ war und da war offensichtlich alles unauffällig... sie hat zwar nicht den GMH gemessen aber sie hat natürlich den MuMu gefühlt und nix anderes gesagt.... hab halt auch angst zu übertreiben und mich z viel zu sorgen....

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 21:23