Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Aktives Kind im Bauch = Aktives Kind draussen ???

Thema: Aktives Kind im Bauch = Aktives Kind draussen ???

Hallo Mädels Ist ein aktives Kind im Bauch auch ein aktives Kind wenns auf der Welt ist ?? Oder kann man das so nicht sagen ?? Also ich hab das Gefühl mein Baby wird ein 2. Muhamed Ali, es boxt und tritt wie wild !! Vorgestern wars ruhig und dann wieder 3-4 Tage volles "Trainingsprogramm" **gg** !!! Wie ist eure Erfahrung damit ??? LG Snoopymum

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei mir hat es gestimmt. Zwar waren die ersten paar Monate noch ganz ok, aber seit mein Sohn krabbeln kann, ist er wie ein Duracell Hase. ;) Aber ich glaube, dass muss nicht unbedingt übereinstimmen. LG Anja

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Sohn war im Bauch seehr ruhig und nun ist er trotzdem ein absoluter Wirbelwind mit megaEnergien...Kaum zu bändigen manchmal... Bin gespannt wie es diesmal ist, hab bis jetzt noch nicht viel gespürt...

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Na da kommt mir ein Lachen aber ins Gesicht. Duracell-Hase, weltklasse.*grins* Da bin ich gespannt ob mein Baby auch so wird, da er sehr aktiv ist im Bauch *gg*. Lieben Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei mir war es so. Mein Sohn war sehr aktiv in meinem bauch und vor allem immer sehr extrem in seinen Bewegungen. Und jetzt ist er fast 4 und war immer schon nen kleiner Wirbelwind! Und wirklich sehr aktiv!Manchmal schon nen bißchen zu sehr:-) gruß Katja

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Kleine hat im Bauch auch immer wahre Turübungen veranstaltet und sie ist jetzt mit fast 6 Monaten auch immer in Aktion,sie strampelt und fuchtelt die ganze Zeit mit den Armen. LG Melli

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Sohn hat mich als Ungeborenes regelmäßig "verprügelt" ich musste bei manchen Tritten und Boxhieben echt tief durchatmen. Meine Güte, was war der kleine Mann unruhig und aktiv. Manchmal kam es mir so vor als würde er nie schlafen. Tja und dann nach der Geburt... die totale Schlafmütze. Das erste mal geschrien hat er nach über einer Woche. Länger Wachphasen hatte er erst sehr spät. Was haben mir alle Angst gemacht, vor einem extrem aktiven Kind. Heute ist mein Sohn 2Jahre alt und agil wie jedes andere Kind auch. Und er braucht immer noch vieeeel Schlaf. Und er ist sehr kuschlig - wenn er will. LG Nicki

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine "wilde Hilde" und eine ruhige, kuschelige zu Hause. Die wilde war auch im Bauch sehr aktiv, die Ruhige mussten wir ständig zum CTG etc. aufwecken....... Tia, und jetzt habe ich auch einen Muhammed Ali im Bauch..... Bin ja mal gespannt! Patzi

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:37