Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ahhh ich könnte nur heulen!! warum passiert uns sowas nur!

Thema: Ahhh ich könnte nur heulen!! warum passiert uns sowas nur!

Ich wurde betrogen.. habe schonmal vor ca 2 wochen berichtet das ich mir den Bugaboo bestellt habe so da aber zur zeit lieferzeiten von ca 16 wochen sind war dies uns doch zu lange und wir haben den noch rechtzeitig abbestellen.. so nun haben wir uns gedacht warum auch nicht ein guten gebrauchten mit zubehör.. Tja nach langen suchen fanden wir auch endlich einen.. bei xbay kleinanzeigen also Privat ... sie war so seriös haben auch telefoniert sie hat bilder geschickt usw.. und ich habe dann am 22.03. das geld überwiesen..+ Kontakt lief gut und abprub am 24.3. hatte sie noch geschrieben das sie das geld bekommen hat ... und seit dem nicht mehr nun nach 14 tagen warten habe ich gestern erstmal eine Anzeige gemacht.. ausser eine handynummer (die nun aber nicht mehr an ist), Bankdaten und name weiß ich nichts über diese person!! 'Ohh man bin so fertig mit den nerven das man warscheinlich mal so knapp 500 flocken verschenkt hat.. Sry musste dies mal los werden

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhh, das ist ja übel. Vielleicht klärt es sich ja doch noch..... Ich drück dir die Daumen! LG, Pitry

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, das ist ja ätzend. Aber gib mal die Hoffnung noch nicht auf, xbay kann das häufig aufklären. Aber den Stress hast natürlich erst mal an der Backe. Ich halte die Daumen, dass ihr das Geld zurück bekommt! LG

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

ab zur polizei. mit den ganzen ausdrucken (name usw) anzeige erstatten..... viel Glück

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

sorry aber so eine summe würde ich nur mit paypalbezahlen oder bei übergabe der ware. ich drücke euch die daumen das der wagen noch kommt

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo danke für eure Beiträge... Anzeige läuft schon.. mal hoffen was raus kommt...normal bin ich auch so ein gestellt entweder per paypal oder Abholung aber mir kam alles sehr seriös rüber aber naja nun hat es diesmal nicht geklaptt!"

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 17:12