Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ahhh hilfe frage wegen Kinderwagen

Thema: Ahhh hilfe frage wegen Kinderwagen

Seit tagen laufen wir von Kindermarkt zum nächsten Kindermarkt nun habne wir 3 stück in der Hauptauswahl.. 1. Stokke Xplory 2.Quinny Buzz.3. Bugaboo.. Könnt ihr mir sagen welcher der bessere wäre vielleicht eigene Erfahrungen? Freue mich auf Antworten..

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

optisch finde ich auch gibt es sicherlich schönere Wagen, aaaaaaber ich habe den Bugaboo und schwöre auf ihn!! Habe auch nicht nach der Optik, sondern nach der Handhabung/Prxistauglichkeit ausgewählt und da ist der Bugaboo einfach unschlagbar! (Zumindest was unsere Ansprüche an einen Kinderwagen angeht). Lg Muckelinchen

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne alle drei nicht, empfehle Dir aber diese Testseiten: http://www.testberichte.de/ http://www.dooyoo.de http://www.ciao.de Da findest Du viele Testberichte - zusaetzlich zu den hier kommenden ;-) Liebe Gruesse, Katrin

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke viele sagen das der Bugaboo super sein soll.. ich finde alle 3 vom Aussehen super schniecke aber da geht es halt immer los jeder hat eh verschiedene vorstellungen vom Aussehen oder der Handhabung und ich brauche einen eher der mir optisch zu sagt und für die Stadt reicht...Ach so und vorallem für Flüge tauglich ist.. und da gibt es halt die Transport-tasche

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Katrin.. werde gleich mal nach sehen;)

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Von den Dreien ist angeblich der Bugaboo der Beste. Obwohl ich ja immer sehr für Teutonia schwärme!!! LG Kügelchen

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

der stokke ist ganz toll, wenn ihr in der stadt wohnt. einziges manko ist die fehlende ablage für einkäufe etc. der bugaboo ist bei mir auf platz 2, dann der quinny. lg

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mir ist beim Sportwagen wichtig, dass mein Kind waagrecht liegt wenn es schläft. Mir gefällt nicht, dass die Sitzposition vorgegeben ist und nur die gesamte Einheit gedreht wird. Das Kind ist also immer im gleichen Winkel und muß sitzen. (Ich hoffe man versteht was ich meine.) Du musst Dir auch überlegen wo Du fährst. Viel in der Stadt bzw. auf Asphalt? Dann sind die Räder sicher OK. Aber wie sieht es auf Kiesweg oder sogar Waldwegen aus? Kommt sicher drauf an wo man wohnt. Das Design vom Quinny würde mir am besten gefallen. LG

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure mails und vorallem Meinungen!! Ich denke wir fahren nachher nochmal nach Baywalz und dann entscheide ich mich!!

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir den Bugaboo empfehlen... habe ihn jetzt in braun. Der ist super für die Stadt geeignet und ist auch fürs fliegen bzw fürs Auto mehr als praktisch! Toll finde ich auch die Möglichkeit einen Sportwagen daraus zu machen und das man das Gestell auch für den MaxiCosi nutzen kann...also alles, abgesehen vom Maxi Cosi, in einem Modell. Und farblich muss man sich auch nicht sooo festlegen da du die Bezüge ja wechseln kannst! Ganz toll finde ich auch den denim bugaboo mit dem schwarzen Gestell...gibt es auch bei babywalz.... Also viel Spass beim aussuchen!

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mich stört an den von dir genannten Wägen die gleiche Sache wie Nida. Ich finde die "vorgegeben" Sitzposition, bei der Sitzeinheit nicht gut. Viele Babys wollen irgendwann nicht mehr in der Hartschale liegen oder werden zu groß. Mit ca. 6 Monaten steigen daher viele auf den Sportsitz um. Da können die Kinder aber in der Regel noch nicht sitzen. Daher sollte der Sportwagenaufsatz in eine komplette waagerechte Position gebracht werden können. Optisch gefällt mir derStokke halt gar nicht, der Bugaboo ist super klein, optisch am besten gefällt mir noch der Buzz. Aber wie gesagt, das oben genannten Kriterium würde für mich alle 3 Wägen ausschließen. Ich würde da wirklich nochmal drüber nachdenken.

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Nun habe ich mich entschieden habe mir einen Bugaboo mit den Farben von Paul Frank gekauft also richtig schick.. Naja aber dafür auch ziemlich viel Geld los geworden aber egal fürs Wunsch baby macht man es...

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Welches ist denn das Paul Frank Design? Hast Du mal nen link dazu? Welche "Grundfarbe" hast du dazu genommen?

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

habe hier einen link dafür; http://www.lullabys.co.uk/shop/images/Bugaboo/cameleon/tailored_skurvy.jpg und in der Grundfarbe Schwarz... Ich freue mich so naja hoffe das man ihn endlich so in 6 wochen Ausfahren können..

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 21:35