Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ängste

Thema: Ängste

Hallo ihr, ich bin jetzt Anfang 9.ssw und so ängstlich. Ich mache mir bei allem Gedanken... was ich gegessen habe, was ich eingeatmet habe, weil/ wenn es nach Chemie irgendwie stinkt und und und. Ist das normal? Hört das wieder aus? Geht es euch auch so? LG

von Mia111 am 23.02.2017, 13:52



Antwort auf Beitrag von Mia111

Hallo ich bin in der 5+1 ssw und mir geht's genauso ich möchte nichts falsch machen.. Ich bin friseurmeisterin und habe deswegen auch wegen Farbe dauerwelle alles angst ich kann es nämlich nicht wirklich riechen oh mann

von Hairmaster06 am 23.02.2017, 14:31



Antwort auf Beitrag von Mia111

Na ich hoffe für dich das es bald aufhört: -) du machst dir zuviele Gedanken. Das wird schon :-)

von Pinkmommy am 23.02.2017, 14:54



Antwort auf Beitrag von Pinkmommy