Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Acrynägel/Gelnägel

Thema: Acrynägel/Gelnägel

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade nach einer Fehlgeburt wieder schwanger in der 6ssw. Ich habe wieder total Angst und deswegen meine Frage? Habt ihr in der Frühschwangerschaft eure Nägel machen lassen im Nagelstudio? Oder habt ihr sie abgemacht die ganze Schwangerschaft. Ist das schädlich? Liebe Grüße

von Miley65 am 27.08.2023, 15:36



Antwort auf Beitrag von Miley65

Hi Also ich hab sie, vor allem weil ich auch Acrylnägel hatte, rauswachsen lassen als ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe. Es ist zwar nicht sicher, dass es da Auswirkungen gibt und viele Schwangere gehen ja weiter hin zum Nägel machen, aber ich kann auch gerne aus allgemeiner Vorsicht drauf verzichten. Sind ja nur paar Monate. Alles gute Lg

von Steffiline85 am 27.08.2023, 15:40



Antwort auf Beitrag von Steffiline85

Danke für deine Antwort, ich denke ich verzichte auch darauf, so fühl ich mich einfach besser. Ich werde sie einfach heraus wachsen lassen. Danke

von Miley65 am 27.08.2023, 16:35



Antwort auf Beitrag von Miley65

Ich hab’s jetzt in allen drei Schwangerschaften so gehandhabt, dass ich die Nägel in der Frühschwangerschaft hab runtermachen lassen & dann so ab der 15. Woche wieder angefangen habe Aber nur mit Gel & ich war auch in keinem dieser Vietnamesischen Studios (mangelnde Hygiene) Ich lass meine immer bei einer selbstständigen machen, die für jede Kundin eine eigene Feile hat & nach jedem Besuch alles desinfiziert.

von Bonnie95 am 27.08.2023, 16:30



Antwort auf Beitrag von Bonnie95

Danke für deine Antwort

von Miley65 am 27.08.2023, 16:36



Antwort auf Beitrag von Miley65

Ich habe bei meinem beiden Kinder die ganze Schwangerschaft meine Nägel machen lassen

von emily1992 am 28.08.2023, 02:52



Antwort auf Beitrag von emily1992

Arcylnägel hatte ich nie aber meine Gelnägel hab ich mir in allen 3 Ss machen lassen. Daran ist nichts gefährlich fürs Baby.

von Jungsmama2 am 28.08.2023, 15:35