Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wg meinem US Bild, dieses Gesicht sehe ich :

Thema: Wg meinem US Bild, dieses Gesicht sehe ich :

http://www.pictureupload.de/pictures/080207184319_Bearbeitet.JPG

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

... http://i10.tinypic.com/49611kl.jpg wieso fragst du???lg

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Denise, Das ist Deine Wirbelsäule, vermute ich mal. Das Baby ist noch nicht allzu groß. Dort wo der schwarze Bereich (Fruchtwasser) zuende ist, da kommt die hintere Wand der Gebärmutter, dann der Darm und dann die Wirbelsäule (weiße Stellen=Knochen) Die untere Hälfte des Bildes, unter der Wirbelsäule ist total verrauscht. Da sieht man nichts mehr. Hier hätte Fr.Wolff die Eindringtiefe der Schallwellen reduzieren sollen, dann sähe man auch das Kind besser/größer... LG Claudia

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

sehe es ganz genauso wie vanessa!!!! lg phi

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

...hallo an alle, also man muss sich vergegenwärtigen, dass der Ultraschall nur ein Schnittbild liefert!!! Keine Portraitaufnahme. Es ist also gänzlich unmöglich Augen, Nase, Mund UND Kopf zu sehen! Man sieht einen SCHNITT durch das Baby. Das ist schwer zu erklären. Stellt Euch ein Brot vor. Man sieht nie das ganze Brot, immer nur eine Scheibe davon! Egal wie man mit dem Messer durchgeht, es ergibt immer nur eine größere oder kleinere Scheibe! So ist das beim Babykopf auch. Zugegebenermaßen ist der Vergleich grauenhaft, aber mir fällt momentan kein besserer ein. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss schon wie dus meinst,aber ich glaube mich erinnern zu können das sie heute shon mal ein post geschrieben hat,dass man laut ärztin ein gesicht sehen sollte oder sowas...lg

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

...ich hab ihr bereits erklärt wos ist, jetzt will sie nur zeigen, wo sies vermutet hat. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt aber schon portraitaufnahmen..und das oft genug...man nehme das pforil des fusses oder der hand...da sich die babys ja bewegen können, muss man nur nen richtigen treffer landen....sprich je nach dem ob man interesanterweise lieber den kompletten fuss sehen mag oder nur die seitenansicht. genauso ist es auch mit dem gesicht..so wie man das gesicht von vorne oder auch nur von der seite sehen kann, so geht es mit allen körperteilen... das mit dem schnitt passiert eher in der röhre im kh! lg phi

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Mühe

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

...eine Portraitaufnahme oder Seitenansicht kriegst Du nur in 3D oder 4D, sonst sieht man nur ein Schnittbild, das ist GANZ GENAUSO wie in der Röhre im KH. Technisch ist da natürlich ein Unterschied ;-) Lass es Dir beim nächsten Mal vom FA zeigen, der sagt dasselbe! LG

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 09:23