Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ab wann schlägt das Herz???

Thema: ab wann schlägt das Herz???

bin jetzt total verunsichert und mache mir grosse Sorgen. War heute das erste mal beim FA nach pos. SST am 24.10. Sie hat alles ausser einen Herzschlag gesehen. Lt meiner und ihrer Rechnung auch, bin ich heute 6+6 SSW. Bitte sagt mir das es völlig normal ist, zu der zeit noch keinen Herzschlag zu sehen. Ab welcher Woche habt ihr den Herzschlag gesehen???????? Tina

Mitglied inaktiv - 07.11.2005, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben das kleine Herzchen in der 10.SSW das erste Mal schlagen gesehen? War ein total schönes Gefühl, aber genau weiß ich es auch nicht. Lg Angi

Mitglied inaktiv - 07.11.2005, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich durfte den Herzschlag bei 6+0 schon sehen bin aber bei einem Privatarzt und der hat einfach ein besseres Gerät als die normalen Ärzte... LG Ines

Mitglied inaktiv - 07.11.2005, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab gerade mal im Mutterpass nachgesehen. Wir haben dir Herztöne in der 9. Woche zum ersten Mal gehört. Das ist aber von Arzt zu Arzt verschieden. Bei meiner Nachbarin hat der Arzt erst in der 12. Woche danach geschaut.

Mitglied inaktiv - 07.11.2005, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag