Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ab wann kann man was sehen

Thema: ab wann kann man was sehen

Hallo ihr Lieben, ich bin zum 2.x schwanger und war heute bei meiner FÄ. Leider hat man noch gar nix gesehen (keine Fruchthöhle) und nun bin ich total verunsichert, weil man bei meinem Sohn damals schon ganz früh was erkennen konnte. Was habt ihr für Erfahrungen, ab wann hat man bei Euch was gesehen? Danke schon mal für Eure Antworten! LG Evi

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

4+4 ist seeeeehr früh. Mein FA sagt, dass man erst ab der 6. SSW (also 5+) etwas sehen kann - vorher vergibt er auch keine Termine. Ich war bei 5+4 zum ersten Mal beim FA. und man konnte die Fruchthülle und ganz schwach den Dottersack erkennen. Also: Immer ruhig bleiben :-)

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich schnubbi nur anschließen! War erst bei 6+3 beim FA und das lange warten wurde mit dem schon fleißig bubbernden Herzchen belohnt! Also nur etwas Geduld, das wird schon alles werden! Du gehörst doch bestimmt auch in den August-Bus, oder?!? Wir haben noch Plätze frei! :)) LG, easy

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallöle... erst mal glückwunsch zum bauchbewohner... :) bei mir hat man so ab der 5.SSW eine fruchthöle gesehen und in der 9.SSW eine sich bewegende *bohne* mit dottersack und Herzchen... :) kommt auch immer auf das US-gerät vom FA an... lg und eine schöne kugelzeit... mia

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat man bei 4+2 rein gar nix gesehen, nur die aufgebaute Schleimhaut. Bei 6+ hat man dann schon nen Strich gesehen. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, war auch 5 SSW beim FA, war eine kleine Fruchthöhle zu sehen & und 8 SSW dann schon ein Punkt mit Herzschlag. Ich weiss noch die Zeit kommt einem ewig vor. Aber dann gehts doch ganz schnell :-) Glückwunsch und alles gute für Dich+Krümmel

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure antworten, das beruhigt mich etwas

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 19:49