Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ab wann Geschlecht erkennen??

Thema: Ab wann Geschlecht erkennen??

hab den nächsten termin in der 16ssw,bei 15+5ob man da vielleicht schon was sieht??

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Nein erst ab der 20 woche 5 Monat!

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

zu mir meinte der farzt ab der 16ssw,er hat allerdings auch 3und 4D ultraschall

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, kannst gute Chancen haben! Ich hab es im 3./4. Monat erfahren, sogar ein Bild davon. Kommt immer drauf an wie das Kind liegt. Ganz sicher ist natürlich der 3D Ultraschall um die 25.SSW.

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

hast post bei rund ums baby aúf der startseite

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

es könnte schon möglich sein ab wann genau man etwas erkennt kann ich dir leider nicht sagen... ich habe es in der 18/5 erfahren das es eine zicke wird... wünsche dir noch eine schöne kugelzeit un viel erfolg das man schon was sieht... :)

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub ab der 14. ssw ist es möglich und vorallem rechtlich erlaubt. aber es kommt immer auf das US-Gerät und aufs Baby an, wenn es nicht will, dass ihr was seht, dann seht ihr nix

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, um es dann sicher sagen zu können, ist es noch zu früh. "Sicher" ist es erst ab der 21. Woche etwa. Umso später sich geäußert wird, umso besser. LG und weiterhin viel Spaß beim "Hibbeln"

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat man es zu 99% in der 16. SSW sehen können, dass es ein Junge wird. Aber ich hab auch das Glück, dass sich mein Krümel immer sehr schön zeigt beim Ultraschall ( Beine immer breit ) Aber ich würde mich an Deiner Stelle auch nicht darauf versteifen, ist ja bei jedem anders, ab wann man das Geschlecht erkennen kann. Lg Jessica

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Doc meinte in der 11, Woche: "Na der zeigt aber ziemlich deutlich alles was er hat, typisch Mann". Auf mein Fragen hin, das doch das sich das weibl. und männl. Geschlecht in dieser Zeit sehr ähnlich sehen meinte er nur, dass er schon so lange im "Geschäft" wäre als das er entscheiden könne ob ein Zipfelchen steht (männl.) oder eher seitlich liegt (weibl). Er hat aber auch die neuesten Geräte... Ach ja, er hatte natürlich auch recht

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir hat sich mein Mädchen in der 14.SSW geoutet =) Ich denke - wenn dein Zwerg nicht allzu doof liegt - dürfte in der 16.SSW schon gut etwas erkennbar sein ;-)

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 21:21