Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bei Tchibo Online gibts wieder Babysachen

Thema: Bei Tchibo Online gibts wieder Babysachen

falls jemand noch was braucht

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den wellnessanzug und die Stilltops und die Babyhalstücher bestellt :-) Der Anzug ist sicher suuuper für die Kliniktasche!! Heute angekommen, bin sehr zufrieden!

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Och die sind ja echt süß die Babysachen. Ach ist das doof das ich noch nicht weiß was es wird :( Ich glaub ich hätte da jetzt einen Rieseneinkauf gestartet wenn ich wissen würde was es wird hihi

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde da einfach blau kaufen, dass können beide geschlechter anziehen :)

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu. Hab auch schon zugeschlagen. den Schlafsack,die Bettwäsche und die Schlafanzüge. Sachen sind total süß und haben auch ne gute Qualität. lg Karina

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

gibts die Sachen auch in den Tchibo-Filialen!

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich brauchte ja nix mehr und konnte trotzdem nicht anders als Mützchen und Tuch,die 3er Kombi und das Häschen zu bestellen Wir haben echt schon alles aber trotzdem hab ich nun mit Schatzi ausgemacht,das wir Dienstag auch nochmal in die Filiale hier gehen und vielleicht noch die Bettwäsche zu kaufen.Ich bin auch scharf auf die Stilltops die es da bestimmt auch noch gibt,doch ich fürchte ich passe nicht rein.Ich hab nämlich eigentlich Gr. 46 Mal sehen....danke erstmal fürs dran erinnern.Habe letzte Woche nämlich schon das Prospekt bekommen ,aber vergessen,das die Sachen ab heute sind. lG

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 22:49