Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger

Thema: Wieder schwanger

Hallo ihr Lieben, Ich heiße Anne bin 21 und komme aus den Foren Bitte noch ein Baby, Kleine Engel und 10-13. Unsere Große Tochter heißt Johanna und wurde gestern 12, zudem haben wir drei Engel: 12 Jahre, 20 Monate und 8 Wochen. Nun habe ich am Freitag erfahren, dass ich wieder Schwanger bin. Kleine Bedenken sind da, aber wir freuen uns natürlich riesig :) Hoffe ihr nehmt mich bei euch auf. LG Anne mit Johanna, drei *** und einem Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

oder ist das ein schreibfeheler?

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Herlichen Glückwunsch und wünsch dir eine schöne kugelzeit!!

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja 21 Jahre. Falls dich das Alter unsrer Tochter irritiert: Johanna ist die Tochter meines Mannes ich hab sie nach der Hochzeit bloß adoptiert.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte mich auch gerade stutzig gemacht, Denn dann hättest Du ja mit 9 ein Baby bekommen müssen. Schöne Kugelzeit! LG

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

mich hatte grad das alter auch der 12 Järigen tochter auch völig iritirt und wollte was dazu schreim :-) bin auch 21 und deswegen zimmlich iritirt aber das ist dan ok :-)

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

und Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wann haßt Du sie den Adoptiert und wann hast Du geheiratet? Bin grad ziemlich neugierig

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit Wieso hast du seine Tochter adoptiert? kümmert sich ihre leibliche Mutter nicht bzw. ist es so einfach jemanden zu adoptieren? UND wie klappt das denn? Erkennt sie dich als ihre Mama an? Ist dein Mann jung Papa geworden? Hoffe ich überumpel dich nicht. Bin nur neugierig.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ursache ich beantworte eure Fragen gerne. Mein Mann wird am Sa. 30, ist also mit noch 17 Papa geworden. Wir haben am 27.1.2009 geheiratet und direkt danach hab ich Johanna adoptiert. Ihre leibliche Mutter ist gemeinsam mit dem ersten unsrer drei Engel (Johannas Zwillingsschwester Sarah) bei einem Unfall verstorben. Da wir verheiratet sind und Johanna Halbwaise ging das mit der Adoption sehr schnell. Johanna sagt Anne zu mir, ich hab ihr das freigestellt, da sie ja so lange keine Mama hatte. Sie ist ziemlich zickig (pubertät halt) aber an sich akzeptiert sie mich als ihre "neue Mutter" und kommt auch mit Problemen zu mir. Wie Kinder so sind es gibt gute Tage und schlechte Tage :) LG Anne

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

da hat sich meine frage grad erledigt, das tut mir leid, schlimme geschichte

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

bei deinem ersten engel hast du auch 12 jahre geschrieben, dann ist ´das aber ein schreibfehler, oder?

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

der 1 engel ist doch der zwilling von ihrer adoptierten tochter.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Aber man kann doch erst mit frühestens mit 21 adoptieren und muss mindestens 2 Jahre verheiratet sein bevor man das Kind des Partners adoptieren kann.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

War die Grenze nicht 25? Aber ich glaube, ein Partner darf sie unterschreiten oder so. Ist das nicht befremdlich für die Tochter, dass ihre Mutter gerade mal 9 Jahre älter ist als sie? Grad jetzt, wo sie in der Pubertät ist? LG Joy

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja einer darf sie unterschreiten. Muß aber mindestens 21 sein und das war sie ja zu dem Zeitpunkt wohl nicht.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

was eine adoption betrifft. ich war bei der antragstellung auf adoption gerade mal 19 jahre alt und mein mann und ich sind für ein kind bis drei jahre anerkannt worden.klar gibt es bei vielen die regel mit den zwei ehejahren aber es sieht anders aus wenn der vater der leibliche ist und seine frau adoptieren will und in dem fall ja noch einfacher da die kleine,große ja halbweise war und das sorgerecht somit alleine beim vater liegt/lag. für eine künstliche befruchtung leigt seit 2004 die altersgrenze bei 25 jahren. finde es im übringen klasse das du du das so gemacht hast, und wünsche euch eine gesunde schwangerschaft und dann eine tolle patchworkfamilie. lg nita p.s wie man sieht bin ich jetzt nach trennung und scheidung von meinem mann, nun ss somit ist unsere adoantrag zurückgezogen worden von uns kurz bevor wir einen 8wochen alten jungen bekommen hätten.aber in eine kaputte beziehung wollte ich kein kind aufnehmen.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 12:49