Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

7 ssw doch noch garnichts erkennbar auf Ultraschall

Thema: 7 ssw doch noch garnichts erkennbar auf Ultraschall

Hey Undzwar hätte ich da mal eine Frage an euch Ich bin laut Frauenarzt und der 7 ssw und habe einen Hcg Wert von 1100. Bei meinem letzten Frauenarzt Termin am Donnerstag sagte mir die Frauenärztin das man noch nichts erkenne außer der aufgebauten Gebärmutterachleimhaut noch nicht einmal eine fruchthöhle.:-( Meine Frage daher ob jemand damit auch schon Erfahrung hatte und wie es abgelaufen ist da ich ziemliche Angst habe. Symptome habe ich nicht bis auf unterleib ziehen auf beiden Seiten und Rückenschmerzen und Muskelka

von Anastasia0801 am 29.01.2022, 19:44



Antwort auf Beitrag von Anastasia0801

Mein FA meinte, eine Fruchthöhle sieht man meist erst ab 1500 HCG. Ich weiß nicht wie genau das ist, aber wenn dein Wert bei 1100 ist, kann man wahrscheinlich deshalb noch nichts sehen. Hat sich vielleicht dein eisprung verschoben?

von Lilalove am 29.01.2022, 20:20



Antwort auf Beitrag von Anastasia0801

Hallo, und weißt du schon mehr? Ich hatte letzen Monat leider einen frühen Abgang und bei mir hat man in der siebten Woche auch nur eine fruchthöhle gesehen. Eine Woche später hatte ich eine leichte schmierblutung und am Folgetag den Abgang. Meine sst waren auch sehr schwach in der 7. Woche, also wirklich nicht fett positiv wie viele meinen das es in der 7. Woche sein sollte. Hatte trotzdem brustspannen und eine Nummer größer … und auch UL schmerzen… Ich hoffe natürlich das es bei dir nicht so ist.. wünsche dir das Beste. Falls es wirklich zu einem Abgang kommt kann ich dir gute Tipps geben das es schnell wieder funktioniert. Habe vorgestern wieder positiv testen dürfen!! Drücke dir ganz fest die Daumen!!‘

von Spotzl94 am 30.01.2022, 11:44