Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

6ssw tagelang unterleibschmerzen

Thema: 6ssw tagelang unterleibschmerzen

Ihr lieben ich würde euch gerne etwas fragen da ich im Internet Nicht soviel darüber finde. Ich bin heute 5+2. Seit Tagen habe ich unterleibschmerzen wie bei der Periode …ich weis es werden die Bänder sein… aber über Tage hinweg ist das normal ? Ich danke euch !!!! Und eine tolle Zeit !

von BiaMel am 22.08.2021, 12:53



Antwort auf Beitrag von BiaMel

Ja, hatte das fast täglich bis zum letzten Trimester, ist normal. Manche spüren das wohl einfach mehr als andere.

von miss_spicy am 22.08.2021, 12:57



Antwort auf Beitrag von BiaMel

Ich habe das auch durchgehend schon seit ca. NMT und bin jetzt in der 7. SSW, alles ist in Ordnung, habe keine Blutungen und das Herzchen schlägt Also mach dir keine Sorgen, das ist normal. Wenn du dich aber unsicher fühlst, die Schmerzen zu stark und unangenehm werden oder bspw Blutungen dazu kommen, würde ich zum Arzt gehen. Liebe Grüße!

von Felicenavidat am 22.08.2021, 12:59



Antwort auf Beitrag von BiaMel

Das ist bestimmt ganz normal, hatte und habe ich auch immer mal wieder. Was helfen kann ist Magnesium und Wärme (Warmes Bad oder Wärmflasche hilft mir immer mal wieder, nur beides nie zu heiß, versteht sich). Lg Knusperkatze

von Knusperkatze am 22.08.2021, 14:28



Antwort auf Beitrag von BiaMel

Das steht doch fast in jedem Beitrag wenn man das mal googelt! Das ist vollkommen normal auch über Wochen hinweg.

von kitkat170583 am 22.08.2021, 17:13