Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

6 Tage nach GV meinen ES und schwanger......

Thema: 6 Tage nach GV meinen ES und schwanger......

hi, ist doch komisch, oder?überall steht, das spermien sich höchstens 4-5 tage halten. ich hatte aber definitiv 6 tage dazwischen. wie ist das möglich??? gruss fabenneke

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unter optimalen Bedingungen überleben Spermien bis zu 10 Tage. Herzlichen Glückwunsch. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

hi, woher hast du die info?ich lese immer nur bis max. 5 tage..... gruss und danke für die glückwünsche! fabenneke

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das meinte meine FÄ. Durchschnittlich liegt die Lebensdauer wohl bei 3-5 Tagen. Im Netz findet man da sehr unterschiedliche Angaben. Es kann aber ja auch sein, dass der ES etwas früher stattfand, oder?

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wie auch immer - auf jeden Fall: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Hab eine wunderschöne Schwangerschaft. :-) LG ent-chen

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

So war das bei mir auch, hoffe du freust dich trotzdem. War wohl ein besonders haltbares Spermium ;-) Das wollte unbedingt ein Menschlein werden. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 10.11.2006, 06:57



Antwort auf diesen Beitrag

hi nochmal, und was ist es bei dir geworden? gruss fabenneke

Mitglied inaktiv - 10.11.2006, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will da nicht vorgreifen, aber die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen ist groß, da die weiblichen Spermien länger halten ;-) und das hat sich bei mir auch bestätigt. Würd mich aber nicht drauf verlassen, vielleicht war dein Eisprung ja auch verschoben....kann ja auch mal passieren. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 11.11.2006, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Frauenärztin sagte damal, bis zu einer Woche könnten Spermien überleben.

Mitglied inaktiv - 12.11.2006, 20:45