Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

4+1 ... sex?

Thema: 4+1 ... sex?

Ja oder nein? trauen uns nicht aus angst koennte abgehen. naja meine lust ist auch ziemlich zurueck gegangen aber so ohne gegts auch nicht..

Mitglied inaktiv - 05.02.2013, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar! Die ganze Schwangerschaft über darf man- es sei denn,der FA sagt etwas anderes. Viele wissen soo früh nichtmal,das sie Schwanger sind! Und machen alles ganz normal weiter. Herzlichen Glückwunsch!

von M.S. am 06.02.2013, 01:14



Antwort auf diesen Beitrag

Für uns gab es bisher auch noch keinen Grund auf Sex in der SS zu verzichten und bis jetzt hat es nicht geschadet....im Gegenteil, ist doch herrlich entspannend!!

von Katjameyer am 06.02.2013, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wie geht es Dir denn? Mir war anfangs 24h am Tag kotzübel, da war auch im Bett nix los und ich hab lieber mit meinem Eimer gekuschelt als mit meinem Mann. Aber sonst spricht eigentlich nichts dagegen, der Muttermund ist ja fest verschlossen und da kommt nichts durch.

Mitglied inaktiv - 06.02.2013, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten in der ganzen Schwangerschaft ganz normal Sex. Von der Zeugung bis zur Geburt. Er kam ET+7, also nix mit Frühgeburt oder sonstwas. ;-) LG, Julia

von JuliaA am 06.02.2013, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten auch bis zur 40. Woche durchgehend Sex. Solange der Gyn nix anderes sagt, isz erlaubt, was Spass macht (mit gesundem Menschenverstand, hab hier schon von Fistingspielen während der SS gelesen o.0)

von SteffiZ84 am 06.02.2013, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann dich gut verstehen, ich selbst bin heute 8+3, ich hatte auch schon eine FG in der 11 ssw und bin diesmal eben eher ängstlich. Ich habe das mit meinem Mann thematisiert und er hat auch verständniss dafür das ich zur zeit eher angst habe es würde etwas passieren. Hör einfach auf dein Gefühl und sprich mit deinem FA darüber, dann wird sich das richtige ergeben. alles gute und schöne kugelzeit

von suxsu am 06.02.2013, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann dich gut verstehen, ich selbst bin heute 8+3, ich hatte auch schon eine FG in der 11 ssw und bin diesmal eben eher ängstlich. Ich habe das mit meinem Mann thematisiert und er hat auch verständniss dafür das ich zur zeit eher angst habe es würde etwas passieren. Hör einfach auf dein Gefühl und sprich mit deinem FA darüber, dann wird sich das richtige ergeben. alles gute und schöne kugelzeit

von suxsu am 06.02.2013, 12:28