Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

35. SSW und Wehen

Thema: 35. SSW und Wehen

Habe seit gestern abend totale unterleibschmerzen, konnte daher heute Nacht nur 2,3 Stunden Schlaf bekommen! Bin jetzt beim Arzt und habe schon leichte Wehen nach CTG! Hat da jemand schon Erfahrungen oder macht das gleiche durch? Bin in der 35. Woche und weiß nicht weiter!

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich hatte seid der 16 Woche Wehen.Was du nehmen kannst ist Magnesium und dich schonen. Ab der 34+0 halten sie es aber eh nicht mehr auf.Weil auch die Lungen komplett ausgebildet sind. Liebe Grüße und alles gute

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde sagen, da macht sich jemand bereit für die geburt! aber in der 35 ssw brauchst du dir denke keine sorgen mehr machen, da ist alles gut ausgebildet. ausserdem können die wehen auch bald wieder weg sein und deine ss geht noch weiter...

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, denke auch, mehr als Magnesium und dich brav hinlegen kannst du nicht. Was meint denn dein Arzt. Aber falls das Kleine jetzt schon raus will ist das auch nicht so schlimm. Meine Tochter kam 33+5. Sie lag zwar noch bißchen im Krankenhaus, aber heute mit 2 Jahren ist alles absolut in Ordnung und zeitgerecht. Ganz liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mein arzt meinte es wären senkwehen, der Gebärmutterhals ist auch noch zum Ganzen da! Die Schmerzen sind echt schwer auszuhalten aber sie meinte, da müsste ich eben durch und stark sein! Ich bin jetzt an dem Punkt gelandet wo ich sagen muss, ich bin froh wenn diese Qualen vorbei sind und ein wenig Schlaf würde mir auch gut tun. Aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen, zum Glück geht's meiner kleinen gut.. Von Magnesium hat sie nichts gesagt aber habe auch gehört dass es viel ausmachen würde...

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 11:24