Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

24 ssw ist geschlechtsbestimmung eindeutig?

Thema: 24 ssw ist geschlechtsbestimmung eindeutig?

Hallo ich hatte am Montag also 24 ssw einen 3 D ultraschall der Arzt hat mit dem ultraschallgerät auch nCh dem Geschlecht geschaut allerdings norma nicht in 3D und meinte es wäre eindeutig zu sehen. Was habt ihr für Erfahrungen in dieser ssw? Liebe Grüße

von Girl89 am 28.04.2022, 12:59



Antwort auf Beitrag von Girl89

Hey Also wir wussten damals in der 16. woche schon sicher welches Geschlecht & es war auch richtig :-) lg

von blueberry123 am 28.04.2022, 13:18



Antwort auf Beitrag von Girl89

Mir wurde es in meiner ersten Schwangerschaft in der 21. SSW gesagt, Ärztin war sich sehr sicher und hat dann auch gestimmt. Soweit ich weiß dürfen es die Ärzte in Deutschland ab der 14. Woche sagen. In meiner jetzigen Schwangerschaft bin ich jetzt noch paar Wochen von der Geschlechtererkennung entfernt.

von Maluna am 28.04.2022, 14:20



Antwort auf Beitrag von Girl89

Was hat der Arzt denn gesagt?

von miss_spicy am 28.04.2022, 15:35



Antwort auf Beitrag von Girl89

In der 24 SSW ist es sehr sicher , wenn das Babylein sich zw die Beine schauen lässt. Da bedarf es auch kein 3 D Ultraschall. Meine Jungs wurden immer sicher in der 16.SSW und meine Mädels um die 22 SSW bestätigt und es hat wirklich immer gestimmt. Das erkannte selbst ich Also wenn dein Arzt nicht nur eine Tendenz abgab , sondern sich sicher war, kannst Du darauf vertrauen.

von Cika am 28.04.2022, 16:51



Antwort auf Beitrag von Girl89

… Du hattest doch auch schon zig mal ein Bild rein gesetzt und in der 15.SSW sah man eindeutig einen Jungen. Du solltest Dich nun wirklich darauf freuen, der Schniep fällt nicht ab und ich weiß nicht was Dein Hoffen ist. Es ist DEIN Baby …. Und es hat verdient geliebt zu werden, unabhängig vom Geschlecht. Wenn es gesund ist , ist es das größte Glück, worüber Du dankbar sein kannst .

von Cika am 28.04.2022, 16:56



Antwort auf Beitrag von Girl89

Ein Jungenouting ist gerade zu dem Zeitpunkt sehr sehr sicher, bei Mädchen kann sich das nach meiner Erfahrung immer noch mal ändern. Mein Neffe sollte bis zum 8. Monat ganz sicher ein Mädchen werden, es ist ein Junge geworden und das habe ich nun schon öfter gehört! Wenn sich dein Arzt sicher ist würde ich vorerst darauf vertrauen, die haben die meiste Erfahrung. Zu 100% sicher sein kannst du dir dann nach der Geburt . Wobei ich immer zu sagen pflege "es kann auch ein Junge mit Vagina werden"

von Babisch am 28.04.2022, 17:51



Antwort auf Beitrag von Girl89

Hallo, bei mir gab es ein Outing in der 13 SSW ( Junge). Gestern hat der FA es bei der Routineuntersuchung 20+4 bestatigt und mir sogar ein Foto mitgegeben. :).

von aleksandra788 am 28.04.2022, 18:11



Antwort auf Beitrag von Girl89

Wann akzeptierst du endlich, dass du ein männliches Baby im Bauch trägst? Seit Wochen hast du hier kein anderes Thema als das Geschlecht deines Ungeborenen! Sei froh, dass dein Kind gesund zu sein scheint und freue dich auf deinen kleinen Jungen!

von 3wildehühner am 28.04.2022, 21:34



Antwort auf Beitrag von Girl89

Ich sag doch du bist besessen

von Btby am 28.04.2022, 21:57



Antwort auf Beitrag von Girl89

Sorry aber auch wenn du 20 mal in diesem Forum schreibst, wird sich das Geschlecht nicht ändern. Wenn deine Ärztin dir in 4 Wochen wieder junge sagt und du hier 1000 mal wieder nach dem Geschlecht fragst bleibt es trotzdem ein Junge und wird deswegen auch kein Mädchen. Akzeptier dir es, mein großer ist auch ein Junge und es wunderschön ein Junge zu haben.

von Babynummer 2 am 29.04.2022, 07:14



Antwort auf Beitrag von Girl89

Ich glaube ich fange jetzt wirklich an mitzuschreiben, es glaubt mir ja anscheinend keiner, dass es zu 95% immer die Jungen Outings sind bei denen nachgefragt wird, einfach nur widerlich.

von miss_spicy am 29.04.2022, 08:59



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Ja das ist mir auch aufgefallen..

von Babynummer 2 am 29.04.2022, 10:35



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Ich würde mich über einen Jungen riesig freuen aber ganz ehrlich drauf geschissen, hauptsache gesund das ist am wichtigsten

von Elanya am 29.04.2022, 23:08



Antwort auf Beitrag von Elanya

Also erstens ich habe 2 wundervolle mädchen und natürlich freuen wir uns riesig über einen jungen können es halt aber immernoch nicht glauben.zweitens natürlich ist das aller aller wichtigste das unser kind gesund ist.ich würde bitte diese dummen Kommentare zu lassen. Liebe Grüße

von Girl89 am 01.05.2022, 20:21



Antwort auf Beitrag von Elanya

Also erstens ich habe 2 wundervolle mädchen und natürlich freuen wir uns riesig über einen jungen können es halt aber immernoch nicht glauben.zweitens natürlich ist das aller aller wichtigste das unser kind gesund ist.ich würde bitte diese dummen Kommentare zu lassen. Liebe Grüße

von Girl89 am 01.05.2022, 20:21