Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

2 leicht positive Test und dann doch einer negativen

Thema: 2 leicht positive Test und dann doch einer negativen

Hallo ihr lieben und guten Abend Dies ist mein erster Beitrag also bitte nimmt es mir nicht übel wenn irgendwas nicht passt Es geht darum, ich habe habe jeweils am 09.11 und am 12.11 einen SSW Test gemacht. Der am 09.11 war mittags Urin und der am 12.11 morgens. Da meine Periode leider oft Monat unregelmäßig ist, kann ich euch nicht genau sagen wann der ES war. Beide Tests sind von CB und beide Ultra früh 6 Tage vor Periode. Bilder schicke ich euch mit rein. Naja wie dem auch sei, anhand der Test dachte ich okay es müsste nun endlich mit der Schwangerschaft geklappt haben. Und dann heute der „leichte“ Schock, den selben Test nochmal gemacht jedoch mit frühen Abend Urin so etwa 19:30/20 Uhr und der ist negativ ich würde sogar sagen zu 100% es lässt sich tatsächlich nicht mal ein weiterer Strich erahnen. Hatte jemand von euch schonmal so einen Fall? Ich muss dabei auch sagen dass ich momentan +3 Tage überfällig bin und leichte Übelkeit immer mal wieder verspüre aber wirklich minimal.

von Jasmintee am 13.11.2023, 22:12



Antwort auf Beitrag von Jasmintee

Hallo! Vielleicht hast du zu viel getrunken und der Urin zu stark verdünnt? Am besten immer mit Morgenurin damit du diese Möglichkeit ausschließen kannst

von Raninchen am 13.11.2023, 22:39



Antwort auf Beitrag von Jasmintee

Tut mir so Leid, dass jetzt zu schreiben...es liegt vermutlich an diesem Test. Der ist unglaublich anfällig auf Verdunstungslinien/Prägelinien, auch blaue sogar innerhalb der Zeit. die Frauen sind meist nicht schwanger, trotz so einer Linie. Wir sehen diese Tests hier leider fast täglich. Klar, du kannst immer noch schwanger sein =) gerade wenn der Zyklus unregelmäßig ist. Teste mit einem anderen Test. Und eher mir Morgenurin, damit er schön konzentriert ist. Macht zu so einem frühen Zeitpunkt mehr Sinn. Bei unregelmäßigem Zyklus würde ich die günstigen Streifentests mit 10er Sensibilität nehmen. Alles Gute

von Ameliawilliams am 14.11.2023, 09:04