Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Thema: 2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen, ich meine spüre seit drei Tagen Bewegungen im Bauch die sich anfühlen wie die von einem Baby, habe schon eins und da hat es sich genau so angefühlt. Ich habe zwei Test gemacht beide negativ. Und meine Periode hatte ich, das letzte Mal war ich aber zehn Tage überfällig aber sonst wie immer. Seit heute fühlt sich mein Bauch dazu noch total verändert an, kann nicht gebeugt sitzen und habe so nen leichten Druck. Bilde ich mir das nur ein oder kann es sein das ich schwanger bin. Ich will momentan kein zweites Kind also ist nicht so das ich mir das einbilde weil ich unbedingt eins möchte. Freue mich über eure antworten PS: Natürlich gehe ich zum Arzt wenns nicht weg geht.

von pipa1986 am 11.06.2013, 18:59



Antwort auf Beitrag von pipa1986

Also weiß nicht was Ich davon halten soll. Wenn das Bewegungen sein sollten müsstest du ja mindestens in der 14 Ssw sein und da ist doch recht unwahrscheinlich das der Test negativ ist.

Mitglied inaktiv - 11.06.2013, 19:03



Antwort auf Beitrag von pipa1986

Ja mir kommt das auch komisch vor. Für mich ist eigentlich klar das ich nicht schwanger bin, aber was sind diese bewegungen und vorallem warum kann ich nicht mehr gebeugt sitzen. Es sind auch keine Schmerzen sondern nur nen Druck, besonders schlimm beim Auto fahren

von pipa1986 am 11.06.2013, 19:15



Antwort auf Beitrag von pipa1986

Denke eher dass es am Darm liegt. Hast im moment vielleicht etwas viel Darmbewegung. Davon könnte auch der Druck kommen.

von eulchen76 am 11.06.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von pipa1986

angenommen du bist in der 20. ssw, da sind Bewegungen realistisch und der test durchaus negativ. die plazenta stellt irgendwann die hcg-Bildung ein. irgendwelche verhütungspannen gehabt?

von keinnamemehrfrei am 11.06.2013, 20:17



Antwort auf Beitrag von pipa1986

also kindsbewegungen so früh gibts nich. is bestimmt nur n pups der quer liegt... sorry aber ich hatte auch schon einen negativen urintest und war doch schwanger. also sowas gibts schon.

von sickandstrange am 11.06.2013, 20:31



Antwort auf Beitrag von pipa1986

Du hast 2 negative Test und sagst aber du spürst Bewegungen im Bauch als wenn ein Baby da wäre... Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen... aber ein Baby spürt man im besten Fall erst ab der 13/14 SSW und das auch nur mit gaaaanz viel Glück... Und zu dieser Zeit schlägt der Test sofort an. Vertrau mal den Tests...Ich denke jedenfalls das du nicht schwanger bist.

von Sheepchen am 11.06.2013, 20:40



Antwort auf Beitrag von pipa1986

Ich halte Darm auch für wahrscheinlicher.....

von Mino87 am 11.06.2013, 23:18



Antwort auf Beitrag von pipa1986

ich sag mal zu 100% ist das kein baby was du spürst..... ich glaub eher das es einbildung ist - sorry wenn ich das so sage. ein baby wäre ja nicht mal 1 cm groß. wenn dann müsstest du schon seid der letzen blutung schwanger sein. aber dann wär der test doch nicht mehr negativ. geh einfach zum arzt, ist am besten.

von Brigitte1979 am 12.06.2013, 10:50