Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

10 Jahre gehofft, plötzlich schwanger...und doch wieder alles vorbei. Machts gut

Thema: 10 Jahre gehofft, plötzlich schwanger...und doch wieder alles vorbei. Machts gut

Ich bin so unendlich traurig. 10 Jahre war ich der Meinung ich würde nie auf natürlichem Weg schwanger werden - nach mehreren künstlichen Versuchen und einer FG. Und in der letzten Woche habe ich doch tatsächlich einen positiven Test in der Hand gehalten. Unser Himmel hing voller Geigen! Vor einer Woche war ich bei meiner FA, alles in Ordnung - kleines, neues Universum 0,5 cm groß. Die letzten Tage waren jedoch alle meine vorherigen Anzeichen weg und ich war sehr beunruhigt - also bin ich gestern zu meiner Ärztin gefahren. Sie sagte: Keine Panik, ich zeig ihnen gleich ihr Kind...... Tja..................aber wir haben nichts, aber auch gar nichts mehr auf dem Ultraschall gesehen. Es war einfach nicht mehr da. Meine Ärztin hat mich, auch mit Tränen in den Augen, in den Arm genommen und hat versucht mich zu trösten. Ich komme mir vom Schicksal vor unendlich verarscht vor. Marcus hat gestern abend auch so geweint, wir stehen völlig neben uns. Ich bleibe heute zu Hause, kann mir heute meine hochschwangere Kollegin nicht geben und würde eh immer wieder am Schreibtisch einen Heulanfall bekommen. Ich hatte sowas schon geahnt und mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Auch unsere Eltern sind so traurig, meine kennen ja schon das ewige Daumendrücken und doch enttäuscht sein nach den künstlichen Versuchen - trotzdem sind sie vor den Kopf geschlagen. Marcus Eltern sind um einiges älter als meine Eltern, haben noch keine Enkelkinder und hatten sich so gefreut von ihrem einzigen Sohn vielleicht doch noch ein Enkelkind zu bekommen, von dem sie noch ein paar Jährchen etwas haben. Meine Ärztin wollte mir gestern Blut abnehmen um den Hormonspiegel zu kontrollieren, ich wollte aber nicht mehr. Bin einfach aus der Praxis raus. Wollte nur noch weg von den vielen dicken Bäuchen da. Nächste Woche soll ich noch einmal kommen, wenn bis dahin keine Blutungen eingesetzt haben. Lieber würde ich jetzt direkt sofort und heute Blutungen bekommen - damit das Drama ein Ende hat. So eine Scheiße........es tut so weh. Machts gut, ich wünsche euch alles Gute. Daniela

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich mal drücken.

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir alles unendlich leid für Dich! Ich hatte mich sehr gefreut als ich Dein SS Posting gelesen hab, weil es bei mir auch nicht leicht war und nur mittels IVF klappte. Tut mir so leid, dass das nun so enden musste! Ich wünsche Dir allles, alles Gute für die Zukunft! holly

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott es tut mir alles soooo unendlich leid für dich.Ich hab es gelesen als du es hier mitgeteilt hattest.Ich habe mich fast genauso gefreut wie über meine eigene SS,weil es bei uns auch nicht direkt klappte.Deshalb fehlen mir gerade die worte. Für deine Zukunft wünsche ich dir alles liebe.Fühl dich ganz fest gedrückt. Stille Grüsse Yasemin

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir unendlich leid. Mir fehlen irgendwie echt die Worte. Auch, wenn das jetzt für Dich und Deinen Mann eine ganz ganz schlimme und heftige Erfahrung ist, so hat Dein Körper Dir doch gezeigt, dass es auf natürlichem Weg klappen kann. Verliert den Mut nicht.... Sicher sitzt im Himmel eine kleine Seele, die zu euch will.... Fühl Dich ganz doll gedrückt. Ichc denk an euch und drück die Daumen, dass euer Traum bald erfüllt wird....

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

mir fehlen die worte! es tut mir unendlich leid für euch. aber lass dich nicht zu sehr hängen, du hast gesehen das es klappen kann, also wird es auch nochmal klappen. kauf dir einen Achat ( das ist ein stein und der ist gut für die fruchtbarkeit),trag ihn immer bei dir. ich habe ihn damalss einer freundin geschenkt die auch schon zweimal mit künstlicher befruchtung versucht hat ss zu werden. dann kam der letzte dritte versuch und ich habe ihr den stein geschenkt und du wirst es nicht glauben, die maus ist jetzt fast 4 monate alt. ich hoffe ich konnte dir ein wenig mut zusprechen.es gibt immer wieder kleine wunder. sei ganz lieb gedrückt katrin

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir unendlich Leid! 10Jahre hoffen und bangen, dann ein Lichtblick und nun doch ein tiefes schwarzes Loch! So hart kann das Schicksal doch gar nicht zuschlagen. Alles Gute! Yvette

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl Dich gedrückt Ich wünsche Dir sehr, dass es noch klappt und drücke Dir alle Daumen. Das Schicksal ist manchmal wirklich ungerecht. Alles Liebe Jessi

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein. Fühl dich ganz herzlich gedrückt und wir sind mit stillen gedanken bei dir. Gib die hoffnung nicht auf. Ganz liebe grüße Anna

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl dich gedrückt.....Es tut mir so leid....Ich hab mich so mit euch gefreut.Aber gib die Hoffnung nicht auf.Du hast gesehen,das dein Koerper das kann.Ich denk an dich....liebe grüße olga

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Daniela! Es tut mir so unendlich leid für euch! Fühl dich mal feste gedrückt. Es ist so ungerecht, dass es bei euch einfach nicht klappen will und ihr nun ein Sternchen habt. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt für die kommende Zeit. Traurige Grüße, Dominique

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 13:35