Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

1. US beim Frauenarzt

Thema: 1. US beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben, Heute war es endlich soweit und ich hatte meinen ersten US beim Frauenarzt bei 6+1. Der Frauenarzt sagte zwar dass soweit alles gut aussieht aber was sehr vorsichtig da man noch keinen Herzschlag gesehen hat. Er hat mich auf 5+6 zurück datiert da es noch etwas klein war. Ich habe große Sorgen dass es abgehen könnte da ich erst einen Abgang hatte und seit heute Nacht wieder so starke Unterleibsschmerzen habe wie beim letzten Abgang. Was haltet ihr von dem Bild?

von Janalein95 am 30.11.2022, 11:24



Antwort auf Beitrag von Janalein95

Hey, Also ich war dieses Mal bei 5+3 das erste Mal beim Ultraschall und sa sah man zwar die Fruchthöhle, aber noch keinen Inhalt. Sieht bei dir also alles gut aus für Ende 6.Woche.

von Germanhijabi am 30.11.2022, 12:34



Antwort auf Beitrag von Janalein95

Das Bild sieht ziemlich zeitgerecht für späte 6./frühe 7. Woche aus. Herzaktivität muss man noch nicht zwingend sehen können, das ist noch absolut im Rahmen. Alles Gute!

von Schmetterfink am 30.11.2022, 12:44



Antwort auf Beitrag von Janalein95

Ich war gestern bei 5+4 und mein Embryo war deutlich kleiner und trotzdem sagte sie, es sieht sogar schon nach 6+0 aus. Lass dich nicht verrückt machen! Die FÄ verfallen manchmal in Muster durch ihre Berufsblindheit, auch wenn das nicht passieren sollte. Ich finde es sieht super aus :)

von annahstpn am 30.11.2022, 13:49