Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

:-( mach mir ein wenig sorgen

Thema: :-( mach mir ein wenig sorgen

Hallo ihr lieben! warte sonst eigentlich immer ab, wenn ich mir sorgen mache. Aber heute ist der 3.Tag an dem sich mein Kürmel so garnicht (oder kaum?) melden mag. Bin seit den letzen tagen auch verschnupft und fühl mich schlapp. Merkt das krümelchen sowas und ist auch gleich viel ruhiger? Sowas beunruhigt mich ganz schön. :-( Ist das bei euch auch ab und an so? Vorkurzem waren es mal 2 Tage an dems ganz ruhig war. Aber nun... LG Grüße Katja

Mitglied inaktiv - 08.06.2006, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich weiß nicht ob ich dir wirklich helfen kann. In meiner erten Schwangerschaft hatte ich das auch einige male, aber da war ich schon weiter als du, und habe die kleine dann mal geweckt, also vorsichtig am Bauch gerüttelt. Habe gelesen das die kleinen die Glücksgefühle sowie Traurigkeit mitbeckommen, falls du zu Verunsichert bist, würde ich einfach mal zu FA gehen Alles gute LG Nicole

Mitglied inaktiv - 08.06.2006, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei meiner letzen ss war ich genau wie du in der 19. woche im KH, weil mein krümelchen so ganz still war... das ende vom lied...sie war einfach sooooo müde. hatte einen wachstumsschub und hat einfach nur geschlafen. sie hat mich beim us dann getreten und sich wohl beschwert, dass wir sie stören.... Nicole

Mitglied inaktiv - 08.06.2006, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

:-) in meiner ersten SS hatte ich das auch mal gehabt. (kann mich aber nur an 1-2 mal erinnern) und so nachm 2.ten tag hat sich mein süßer auch wieder gemeldet. Jetzt beunruhigt mich der 3.te tag :-( Oje man macht sich immer so viele sorgen... ich werd mal beim doc anrufen. wenns bis morgen nicht wieder das gewohnte rambazamba zu merken gibt fahr ich hin. Ganz lieben Dank :-)

Mitglied inaktiv - 08.06.2006, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Ganz ruhig, es ist ganz normal, dass Du Deinen Zwerg zwischendurch mal zwei, drei Tage nicht spürts. Zum einen bist Du erst in der 19. SSW, da ist er einfach noch nicht so groß und dann ist es so, dass er einfach nur eine andere Position eingenommen haben muss, also mit den Füßen zum Rücken hin´und schon kannst Du ihn gar nicht mehr spüren, denn füre alles andere außer Tritte ist er noch zu klein. Alle paar Wochen machen die Mäuse zudem einen Wachstumsschub und schlafen wesentlich mehr als sonst. Leg Dich mal ganz flach auf den Rücken, pack den Bauch an beiden Seiten und schaukel ihn hin und her, ruhig etwas schneller, so als würdest Du einen Ball von einer Hand in die andere "dribbeln", dann müsstest Du ihn spüren, aber habe ertwas Geduld, vielleicht schläft er. Mach Dir keine Sorgen,. das ist in Deiner SSW wirklich ganz normal. Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 08.06.2006, 12:21