Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@ Kleine18

Thema: @ Kleine18

Unten ist das Thema ja etwas abgeschweift.... aus der Frage ob du dir sorgen machen musst wegen deiner ernährung ist ja irgendwie eine hitzige diskusion über tagesrhytmen und verantwortung fürs kind etc gekommen.... Hoffe trotzdem das dir der ein oder andere Beitrag helfen konnte, auch wenn vieles nicht zur Frage passte. Alles Gute für dich und das Baby :-)

von mandytier am 23.02.2012, 19:39


Antwort auf Beitrag von mandytier

also ich finde auch du solltest jetzt einfach die zeit zum durch und ausschlafen geniessen :-) auf kurz oder lang ist es erstmal damit vorbei... essen wann wo wie entscheidest allein du ....dein körper sagt dir auch wann du was brauchst ....vitamine nimmst du ja nebenbei bestimmt ..so wars bei mir in der ss und lass dich nicht stressen ....ob 17 oder 40 jeder von uns schläft gern glaub es mir und nach einem plan leben würd ich auch nicht wollen ... ich muss auch um 5 uhr aufstehen kinder fertig machen für schule dann haushalt und und und aber auch ich geniesse es mich zwischendrin einfach faul hinzulegen...und soweit wies geht nichts zu tuen.... ich wurde auch mit 17 mama gewollt und nun bin ich sogut wie 29 und mutter von 4 kindern :-) aber schlafen würd ich gern mal wieder 6 std am stück... :-) alles gute

von silvana25 am 23.02.2012, 20:07


Antwort auf Beitrag von mandytier

Nochmal recht geb. Ob du nun jetzt um 8 aufstehst oder nicht, das macht keine gute Mutter aus. Denn noch ist das Würmchen ja nicht da.

von sabine.sami am 23.02.2012, 20:29


Antwort auf Beitrag von sabine.sami

auch wenn das würmchen da ist ist man auch keine schlechte mutter wenn man mit dem würmchen am tag einfach faul im bett bleibt ....milchbar ist ja da und kuscheln schadet niemanden nähe und schutz findet ein baby super...auch ich verbringe mal einen tag mit meinen kindern eifach nur faul im bett haushalt hin oder her einkaufen hin oder her ..meine pflichten kenne ich aber faul sein ist auch mal wunderschön....und wo steht geschrieben das ich nur weil ich mama bin ein funktionierendes uhrwerk bin :-)

von silvana25 am 23.02.2012, 20:50


Antwort auf Beitrag von silvana25

Habe doch unten im Beitrag schon geschrieben das ich auch erst aufstehe wenn meine kleine wach wird. Und das ist immer zwischen 9:00 und 11:00. Meine Wohnung und meine Tochter Leiden nicht darunter. Mittags kommt sie auf 5 Stunden Mittagsschlaf auf den Tag verteilt. Und wenn ich dann nicht essen für meinen Mann mache oder die Wäsche lege ich mich mit ihr hin. Meist ist es aber so das ich auf Sami warte das er von der Arbeit kommt, wir dann essen und dann zu dritt kuscheln und einschlafen.

von sabine.sami am 23.02.2012, 22:19


Antwort auf Beitrag von mandytier

Ich fand die Diskussion unnötig und völlig überzogen! Wie schon gesagt, wo steht geschrieben, dass es so sein muss!? Schlaflose Nächte wird es noch sooo viele geben und ich denke spätestens zum Ende der Ss ;) Schlaf, so viel du kannst und tank Kraft für die bevorstehende Zeit! Dir sollte nur einfach bewusst sein, dass es sich sehr verändern wird und es kein Zuckerschlecken werden wird ;) Und zum Essen, versuch dich gesund zu ernähren, Vitamine sind das A und O! Ich habe von Anfang bis Ende erbrochen und mein Kleiner ist gesund :) LG und eine schöne Ss!

Mitglied inaktiv - 24.02.2012, 07:54