Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


18 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben, ich bekomme langsam ne Macke Ich bin inzwischen 18 Tage überfällig und mein Zyklus ist sonst immer extrem pünktlich. Ich habe inz...

Blumenmädchen

12 Antworten


Wahrscheinlich zweites mal schwanger mit 18.

Hallo liebe Community, Ich habe einfach das Gefühl, dass ich schwanger bin. Ich habe schon eine Tochter im Alter von 16 Monaten (damals Ausbildungs...

butterblume12345

7 Antworten


Behalten oder abtreiben verzweifelt

Guten Abend, ich habe mich gerade hier neu angemeldet und direkt eine frage vlt könnt ihr mir ja sagen wie ihr darüber denkt oder vlt könnt ihr mir ...

Latina88

6 Antworten


Schwanger mit 18/ Behalten oder nicht ?

Erstmal hallo an alle, ich habe mich gerade eben angemeldet und direkt schon eine Frage oder würde gerne wissen, wie ihr denkt: Und zwar hab ich vor a...

celina0598

27 Antworten


Umfrage Teenagerschwangerschaft

Liebe Mamis, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Universität Salzburg führe ich eine Befragung zum Thema Teenagermütter durch. Ihr würdet mir...

BarbaraBurgschwaiger

2 Antworten


Positiver SSW Test?

Hallo, ich habe den ganzen letzten Monat keine RB gehabt, was bei mir nicht sehr unnormal ist da meine mens. Sehr unregelmäßig ist. Gestern Morgen hab...

Sarah pchalek

5 Antworten


Unsicher

Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin mir im Moment unsicher, ich weiß noch nicht mit Sicherheit ob ich schwanger bin mache mich mit dem Gedanken daran selbst...

elli01

6 Antworten


Schwangerschaft nicht bemerken??

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und mein neuer Freund bringt mich noch zum verzweifeln. Wir hatten freitags wieder einen gemütlichen Abend mit Kuschel...

Mitglied inaktiv

32 Antworten


Starker Husten was tun?

Hallo, Von meiner FA habe ich erlaubt bekommen 3 Tage lang grippostad einzunehmen und otriven nasentropfen für säuglinge. Jetzt kam fieser huste...

Siza18

2 Antworten


Angelsound 13+5

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir am Mittwoch ein Angelsoundgerät zugelegt. Ich habe es auch sofort ausprobiert und habe auch das Herzchen gehört....

Zuckerbienchen

2 Antworten


Brauche bitte eure hilfeeee!!

Hallo bin neu hier vl kann mir wer von euch helfen &529; Meine letzte Periode war vom 30.03-5.04 Hatte vom 24.04-27.04 immer leichte Unterleibschme...

Annabella2211

1 Antwort


Unsicher

Die Beiträge sind zwar schon über 10 Jahre alt aber dennoch bin ich jetzt in einer ähnlichen Situation. Mein Freund möchte gerne ein zweites Kind und ...

Neeliengel

1 Antwort


Schwanger??

Guten morgen:) Ich habe gestern morgen einen schwangerschaftstest von clearblue gemacht der war ganz leicht positiv bzw vlt auch fehlerhaft denn de...

Blablabla

4 Antworten


Schwanger ??

Hallöchen ! Ich hoffe auf euern Rat, da ich nicht wirklich weiß was jetzt anzufangen ist. Ich bin 15 und habe auch ab und zu geschlechtsverkehr mit...

Luwoka

10 Antworten


Ich weiß nicht was ich tun soll

Hallo ihr lieben jungen Mamis, Ich bin nun in meiner 4 Woche der Ss und mache auch dieses Jahr meine Abi ( ich bin 18 Jahre alt). Ich habe erst vor k...

Schokokuchen

6 Antworten


Suche Schwangere zum Austauschen München

Hallo Mamis und werdende Mamis :) Ich bin 17Jahre alt und bin in der 29 ssw nun suche ich Mamis oder werdende Mamis in meinem Alter und in meiner Um...

CarmenChloe

0 Antworten


Schwanger (18) und Abitur in Aussicht?

Hallo ihr Lieben Schwangere und Mamis! Ich bin im Januar 18 geworden und bin in der 10 SSW.. Wohne in einer Jugendwohung mit meinem Freund und 2 jün...

Jacky99

8 Antworten


Rohe Champignons alle sagen was anderes?

Hallo ihr Lieben, Es ist meine erste Ss und auch total ungeplant deswegen habe ich auch kaum wissen was ich essen darf und was nicht. Habe auch be...

Siza18

1 Antwort


Schwangere aus Schleswig-Holstein da?

Hey, ich suche Schwangere aus Schleswig-Holstein :) Zu mir, ich bin 18 Jahre alt und in der 19 (18+2)19 Ssw.

kibema99

2 Antworten


Junge Mamis

Hallo ihr lieben, Ich würde mich gerne austauschen mit Mamis die ungefähr in meinem Alter sind, und / oder in meiner Nähe wohnen ( Saarland ), gerne...

Fraanzuu

0 Antworten