Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Loona85

Hi, ich hatte unten gelesen,dass auch ihr am 3.Baby "bastelt" und das auch schon lange,dass tut mir leid :-( Wir üben auch schon ein "weilchen",...

S@lly

3 Antworten


Austausch

huhu ihr Lieben, ich bin 20 jahre alt und bin morgen schon eine wochen überfällig =) mein kleiner felix will noch nix von der grosen weiten welt wisse...

Tammy90

5 Antworten


Teenie Mütter,die neue Doku auf RTL.II

Wenn Kinder,Kinder kriegen! Die neue Sendung wird mega diskutiert,ich bin gespannt und werde es mir heute abend gegen 20:15 uhr anschauen. salut sa...

S@lly

9 Antworten


wegen treffpunkt!

hab den link nicht mehr und finde ihn nicht :-) kann ihn mir jemand schicken? lg jasmin

Loona85

3 Antworten


@februar

Hej süsse Neee wir sind nicht am üben, habe meine Mens pünktlich am 25 Zt bekommen. SB schon am Abend vorher:-) Wir bzw ich warte noch mind. B...

kleine87

5 Antworten


Sodbrennen?

heii ihr kugeln !!!!! wollte mal so fragen was ihr so gegen euer Sodbrennen gemacht habt... bin jetzt in der 34 ssw und nehme auch wehenhämmer (pa...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Weil jemand danach gefragt hat: HIER BIN ICH! :D

Soooo....habe hier irgendwo meinen Namen gelesen, da dachte ich mir schreib ich mal wieder und bring alles auf den neuen Stand: Aaaalso momentan la...

AugustBaby2010

3 Antworten




Hab langsam echt schiss;-(

Meine Maus fiebert schon seit MO Nacht begleitet von Husten, Schnupfen, Schleim und röcheln.. KiÄ meinte das sei ein viraler Infekt, doch wenn das Fie...

kleine87

5 Antworten


@JaPsi

wo hat bianca denn von ihrer wohnung fotos rein gestellt finde den beitrag leider nicht...hast du vll ein link?? glg steff

engellusan1306

1 Antwort


ich hoffe dieses ganzen beträge sind echt..

..wirkt alles etwas komisch. innerhalb von wenigen tagen,immer wieder eine andere geschichte. wie gesagt,ich hoff es sind mädels die echte probleme ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Huiiii was ist den hier los....?!

Kaum ist man mal ne Woche im Urlaub, schon hagelts hier von neuen Beiträgen sowie Usern Wollte mich nur kurz wieder melden, sind seit SO Abend au...

kleine87

19 Antworten


Ganz alleine

Hallo, ich weiß nicht ob es das Thema schon gab. Ich bin auch ganz neu hier, Ich bin 19, bekomme mein erstes Baby und seit mein (Ex-)Freund davon w...

Sunny92

7 Antworten



test negative-trotzdem alle anzeichen!

ich habe ein rießen großes problem. meine tage sind mittlerweile 4 tage überfällig, habe wirklich alle anzeichen die auf eine schwangerschaft hin deu...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Verschenke die Katze im Sack = Babysachen

Ich räume gerade das Zimmer und den Kleiderschrank meiner Kleinen auf, d.h. ich sortiere alles aus, was ihr nicht mehr passt. (Kleiner als 86) incl. B...

KH

0 Antworten