Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Was sagt ihr dazu ?

Ich möchte meine Tochter sehr gerne aaliyah nennen , mir gefällt der Name einfach sehr . Meine Mama meint der Name klingt zu hart und jeder wird sie A...

Saskia91

13 Antworten


Entsetzt +g+

Hallo ihr Lieben! =) Wie geht es euch?! Mir gehts eigentlich total super. Ich mach grad ein Praktikum ( nur am Vormittag) im Kreissaal. Weil ich g...

Chipsal

2 Antworten


Stolz

Ich bin 16 Jahre alt.. Und bin in der 16 SSW. War letzte Woche mit meiner Mama beim FA. Er hat eine Vermutung, dass es ein Mädchen wird. Ich freu ...

Beverley

7 Antworten



Soll ich das Kind bekommen?

Ich hab ein ziemlich dickes Problem... Ich bin 18 Jahre alt und jetzt in der 10. ssw. Ich hab´s vor einer Woche erfahren und jetzt weiß ich nicht so ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Auf wiedersehen *fg*

Wünsche euch schöne 1 1/2 Wochen :) Fahren heut nacht in den Urlaub, Wetter ist ja nun nicht so der knaller aber naja, machen wir einfach das beste d...

misskiwi22

4 Antworten


@Nicki90

Weist du jetzt was es war?

-debo-

2 Antworten


Bläschen auf der Zunge

Hallo Mädels, ich meld michauch mal wieder habe momentan leider viel stress wegen umzug und so. Uns gehts soweit ganz gut! Jetzt meine Frage: ...

Nicki90

5 Antworten


@chipsal..

Huhu.. Wollte mal hören wie es dir geht und ob du nun schon einen test gemacht hast? Denke an dich und drücke dir die Daumen das, dass Ergebniss s...

Maskottchen

1 Antwort


warten

meine kleine hätte am so kommen sollen und es passiert immer noch nichts... ich hab keine lust mehr zu warten =(

KleineMotte17

2 Antworten


:D

will nochmal kurz berchten. alvaro is nun 9,5monate alt, und hat inerhalb von 2 wochen 3 zähne bekommen, das ging ruck zuck und ohne viel gemecker ...

Eli2010

0 Antworten


Angst! :(

Hallo ihr! Wie geht es euch so? Mir momentan nicht besonders gut. Ich hätte vor 2 Tagen meine Periode bekommen sollen. Nun ja bis heute ist noch ni...

Chipsal

3 Antworten


Frage bzüglich ausbildung/Studium und Geld

Hi, ich hatte mich vorhin mit meiner besten freundin unterhalten und die meinte, dass wenn man studiert, man weniger Geld (mit Kind) hat als mit hartz...

-debo-

4 Antworten


Frage

Nein, ich bin nicht neu. Habe mir jedoch für diese Frage schnell einen neuen Nick zugelegt. Warum weiß ich auch nicht so recht. Meine Frage, wenn ich ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


So, ihr Lieben

Ich verabschiede mich hiermit endgültig aus diesem Forum, meinem Heimatforum Passe hier einfach nicht mehr rein. Ich werde wohl alt Alles Gute...

februar2007

1 Antwort


Jemand aus meiner Umgebung hier?

Hallo. Bin ja jetzt schon was länger hier in diesem Forum und wollte nun mal fragen, ob jemand aus Heinsberg oder Umgebung hier ist?

Yvonnew1991

11 Antworten


@saskia91

Hast PN

-debo-

3 Antworten


Wollte mal fragen

ob noch jemand aus Berlin da ist :) Dann könnte man ja vllt (bald) zusammen Kinderwagen schieben Liebe Grüße...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wollte mal fragen

ob noch jemand aus Berlin da ist :) Dann könnte man ja vllt (bald) zusammen Kinderwagen schieben Liebe Grüße...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wollte mal fragen

ob noch jemand aus Berlin da ist :) Dann könnte man ja vllt (bald) zusammen Kinderwagen schieben Liebe Grüße...

Mitglied inaktiv

0 Antworten