Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


junge mütter aus münster hier?

sind hier junge mütter aus münster/hamm oder der umgebung? :) suche jemanden zum quatschen und austaschen. freue mich über jede antwort lg saskia m...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wehentee

Hallo :) Hat jemand von euch diesen Wehentee getruncken ? ( Zimt,Nelken,Ingwer & Eisekraut ) Was genau hat er bei euch bewirkt ? Man sagt ja ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Werdende Mamis aus dem Saarland?

Hey liebe Mitkugelnden.(: Ich hoffe es geht euch allen so weit gut? Kommt vielleicht eine von euch als dem schönen Saarland? Am Besrten aus der ...

Lola_

0 Antworten


Hilfe !!!

Ich habe vor ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Das problem ist ich bin noch nicht einmal 16 jahre alt da mein freund ...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Schwangerschaft in der Ausbildung

Hi. ich bin schwanger . Ich freue mich auch total darüber mittlerweilen, aber mein Problem ist, dass ich noch in der Ausbildung bin und meine Abs...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Total verwirrt

Hallo alle Miteinander, mein Name ist Lina ich bin 19 Jahre alt und ich bin jetzt in der 36ten SSW. Ich hab mich vorher noch nie in so einem Forum ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Stillen bzw. Nicht Stillen !

Hey Mädels !!! Ich bin mittlerweile schon in der 40 ssw und die ein oder anderen haben bestimmt schon paar Einträge von mir gelesen, die ich im Laufe ...

Lady.ru

18 Antworten


Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ...

was ich nun für einen Kinderwagen haben will. Habe nun drei von Hauck in Aussicht, alle drei in der gleichen Preisklasse und alles Kombikinderwage...

Lili3011

13 Antworten


Unser Felix ist da

Am 15.09.11 um 16.34 hat unser kleiner das Licht der Welt erblickt.Heute wäre normalerweise der Et aber da er nicht richtig im becken lag musste etwas...

maminanni23

7 Antworten


Mamis aus Bremen und Umgebung..

Wollt mal ein bissl die Trommel rühren.Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mamis die in unserem Forum für Mütter aus Bremen und Umzu mitwirken wol...

OoSannyoO

0 Antworten


Ist hier Jemand aus meiner Umgebung hier?

...aus dem Raum Kreis Kleve und Kreis Wesel? Oder aus Krefeld? LG Kathrin und noch ein schönen Abend und noch ein schönes Wochenende ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mütter u20 mit 2 Kindern hier??

Hallo zusammen.. Habe vor 6 Wochen meine erste Tochter bekommen bin 19 Jahre war gestern beim FA die sagte mir da ein Ei Sprung statt gefunden hat un...

Giulii92

23 Antworten


Huhu

Huhu ihr lieben ich bin neu bei schwanger unter 20! Ich bin 19 Jahre und in der 26. SSW und ich freue mich riesig auf meine kleine Prinzessin :) ...

Nine92

13 Antworten



@leo und dana

wollte euch nur sagen dass ich wieder im "bitte noch ein baby" zu finden sein werde hoffe bei euren krümelchen ist alles in ordnung und ihr genies...

KaSa1984

4 Antworten


huhuhuhu

eigentlich voll unangenehm aber muss mal raus. habt ihr auch das problem das ihr entweder nur sex wollt oder gar keinen??? krieg voll die krise und me...

werdenemama23

2 Antworten


halli hallooo:)

ich bin19 und schwanger und wollte mir einfach mal mit ein paar gleichgesinnten austauschen :) liebe grüße von mir und ich hoffe ich werd gut aufgeno...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Einfach nur mal so :-)

Halli hallo :-) Ich war am Montag beim Arzt und soweit ist alles okay. Der Kleine ist nun schon 'ne Woche über'm Durchschnitt, aber ist wohl nichts t...

Lili3011

3 Antworten


Ist hir jemand 17 jahre alt

hallo igr werdenden mamis na wie gehtz euch? und freut ihr euch schon auf eure würmchenich ja habe vor 3 tagen mein ersten ultraschal bekommen das ist...

mimi_maus

6 Antworten