Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Angst vor der Zukunft :(

Hallo Leute :) Also meine Name ist Jackie und ich bin 19. Ich bin seit knapp 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und jetzt mittlerweile in der 11...

Jackie92

20 Antworten


Habt ihr Erfahrung mit Vaterschaftstest ??

Hey, Ich suche nach einem seriösen Anbieter für einen Vaterschaftstest und das erste was mir rausgeschmissen wird jedes Mal ist http://www.resultan...

Anonella

4 Antworten


Junge Mütter in der Bergheim umgebung??

Hallo ich suche kontact mit anderen jungen mütter, weil ist schwer hier freundschaften abzuschliesen mit einem Kind. Und möchte gerne paar leute kenne...

Sarahlove18

0 Antworten



Wieso...

glauben immer mehr Frauen und Jungschwangere das sie ohne Partner nichts hinbekommen?! Seid ihr keine eigenständigen Personen die alleine denken könn...

Levitra

21 Antworten


Pillepause, wann wieder geschützt ?

Hallo Meine Freundin hat am 23.4 ihre Tage bekommen und bis zum 1.5 ihre Pillenpause. Am 24.4 und 25.4 hat sie Antibotika genommen und am 27.4/28.4 ...

Xeon

2 Antworten



Weibliche Vornamen

Ich bekomme in ca. 9 Wochen mein erstes Kind. Der Artzt sagt, es wird wohl ein Mädchen. und ich habe immer noch keinen Namen gefunden! habt ihr vielle...

mami_maus

12 Antworten


Namen

Hallo Leute, ich weiß immer noch nicht ob es ein mädchen oder ein Junge wird, und ich suche immer noch namen für einen Jungen. Für ein Mädchen ha...

Aliina93

8 Antworten


Kaiserschnitt -Ich fühl mich schlecht

Ich kahm mit Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus. Nach 2 Tagen hieß es die Geburt wird eingeleitet. Doch die Kreißsäle waren alle voll desw...

Tamimaus

6 Antworten


unsicher... :(

war jetz 14 tage überfällig und dann auf einmal blutung? bin echt verunsichert grade... ich war ja beim FA ... aber us war nix zu sehen und urintest...

BaBy-GiRl2011

5 Antworten


Feiern / Weggehen?

Ich wage mich mal an ein schwieriges Thema hin. Wie oft geht ihr feiern oder weg? Wie alt ist euer Kind? Mein Sohn wird bald 11 Monate alt und bis...

Lisa_Marie93

37 Antworten


Mutmachen

Hallo! Ich möchte mal ein positives Beispiel geben und anderen Mut machen... Ich bin 37 Jahre und habe nach 2 Fehlgeburten und meinem kleinen Früh...

staub_glitter

1 Antwort


Er ist endlich da

mein kleiner engel ist endlich da

mimi_maus

6 Antworten


Schwangerschaftstest ungenau?

Hallo an alle, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich aus dem internet schwangerschafts so papierteststreifen. Jetzt habe ich 3 Test gemacht und we...

Steffchen09

20 Antworten


wie sieht euer leben mit Kind nun aus?

hi ich wollte mal wissen wie bei euch so das leben ist mit Kind und evtl kindsvater. also bei mir schaut's so aus bin mit 17 schwanger geworden hab...

BloodyCookie

14 Antworten


U20 Forum ??

Ist das hir nicht ein U20 Forum wo junge leute schreiben sollten ?? Verstehe nicht warum dann hir welche schreiben die garnicht mehr zu U20 gehören ...

Anne-mille-mille

22 Antworten


Manche Aerzte ... *grr*

Meine Freundin hat seit fast 2 Jahren einen Kinderwunsch - nun hat es endlich geklappt, vorgestern hatte sie nen ganz deutlichen positiven Test in der...

xHoneySx

13 Antworten


Schwangerschaft

Ich selbst bin mit 16 Schwanger gewordern mein Sohn wird dieses Jahr drei Jahre alt und ich hatte damals niemanden der mir geholfen hat und trotzdem h...

MsAskim20

41 Antworten


problem... kann mir jemand helfen?

Hey. ich bin im 4 monat schwanger. und mit meinem freund super glücklich. nur eine sache geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf und ich weiß nicht...

kat.y

6 Antworten