Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Wichtige Fragen!

Hallo :-) Ich bin in der 24.ssw und heute Abend habe ich meinen ersten GVK! Ich freue mich schon total drauf aber vorab hätte ich da ein paar Frag...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



bin Neu hier :) & habe schon die erste Frage.

Hey Teenie Mamis, ich bin auch eine von euch, bin 17 & Schwanger in der 23 woche. ich will nichts hören: " mit 17 Schwanger, Omg " oder sonstige...

MandyundNico

17 Antworten



Ob man schon was sehen kann? :/

Hallo, ich habe den Verdacht schwanger zu sein (gewollt) und ich will jetzt nichts davon hören wie ihr das findet, weil ich erst 17 bin, davon musste ...

secret1995

16 Antworten


2 Mal

ich habe mal ne frage ist hir einen mami die zum zweien mal schwanger ist ich weiß zwar nicht ob ich es bin habe erst freitag termin bei der fa aber i...

mimi_maus

1 Antwort


blöde frage ^^

aber ich muss jetzt einmal fragen. welche musik hört ihr in der schwangerschaft? hat sich bei euch seit der ss da etwas geändert? lg july

july_w

2 Antworten


Schwanger?

Hallo, ich nehme seit 6 Jahren die Pille (minisiston20), habe nun aber letzten Monat auf den Nuvaring gewechselt, weil ich einige Probleme mit Unt...

Princess92

16 Antworten


Bodies & Strumphosen

Hätte noch 6 Bodies und 3 Strumpfhosen für Mädchen abzugeben. Braucht jemand von euch noch sowas?? Wenn ihr die Versandkosten übernehmt, kann ich...

lina02

0 Antworten



Wieder bei Eltern einziehen?

Hallo, ich melde mich mal wieder, denn es ist einiges passiert. Meine Muttet rief mich vor einigen Tagen an und meinte, wir sollen unseren Streit von...

Louise@Elina

8 Antworten



Spielgruppe Mönchengladbach

Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe ein 8 Monate altes baby. nun suche ich Mütter aus Mönchengladbach die Lust haben sich ab und an mit ihren Ba...

lillylena

1 Antwort


Bitte ignoriert solche USER einfach!

Hallo liebe Mädels, bin aus dem Kinderwunschforum und lese still immer mit! Bitte ignoriert doch einfach solche USER oder meldet sie bei den Ad...

Ricci

2 Antworten


Teenie Mütter

Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz Vorstellen. Ich bin die Jenny und 20 Jahre alt, im moment Studiere ich Soziale Arbeit. Im Rahmen des S...

jennxx

6 Antworten


Mal eben "Hallo" sagen

Wollt mal eben Hallo sagen und mich vorstellen... Mein Name ist Thessa, bin 19 Jahre alt... vor 3 Wochen hatte ich das erste Mal das Gefühl "mhh i...

Thessa

10 Antworten


ja ...

Ebend noch einen test gemacht. Der um 12 mit Morgenurin und der um 19 gerade ebend :) normal das dieser stärker ist ?

Salima

24 Antworten


Vorstellen

Hallo ... Ich habe so ebend positiv getestet ... Termin beim FA habe ich für Mittwoch bekommen ... Ich bin so happy ... Ach ja ... Ich bin 18 und mein...

Salima

32 Antworten



Freund lässt mich öfters allein! :(

Hallo Ihr Lieben, ich weiß,dass dieses Thema hier nicht so recht reinpasst aber ich brauche euren rat! Mein freund trifft sich immer öfter mit sei...

Mitglied inaktiv

9 Antworten