Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Junge werdende Mama :)

Guten Tag :) Mein Name ist Sarah, ich bin 17 Jahre alt und SSW 17+3 und lebe zusammen mit meinem Freund in Duisburg :) Bin in der Hoffnung, in diesem...

ms9296

7 Antworten


Ich glaube ich bin Schwanger

Hey junge Mamis und vllt auch Papis ich stelle mich mal kurz vor ich bin die Jenny und bin 18 Jahre .Nun ja meine Befürchtung ist dass ich schwanger...

jennyliebtcookies

4 Antworten


wichtig !

Hi. bin ca. in der 5 ssw und wollte am 11juli in den Osten nach Sachsen fliegen, was meint ihr darf ich das ?

hexelisa95

4 Antworten


Bremen und umzu! :)

Hallo, ich werde nun im Dezember Mami und ich wollte gerne wissen ob in Bremen oder um zu schon mal jemand Mami geworden ist oder auch wird, mit d...

FruchtZwergPfirsich

1 Antwort




schwanger?

Hallo:) ich habe eine kleine Sorge..ich bin 16 und bekomme eigentlich regelmäßig meine Tage, wenn nicht dann so 2 tage später.. Und ich hatte vor meh...

Teddyhamster

6 Antworten


bauchkrämpfe !!

Hallo ich bin nun in der 38. SSW und manchmal wenn ich etwas esse bekomme ich sofort bauchschmerzen !! :( Aber diesmal war es anders viel stärker und...

carina123

2 Antworten


Frage zum Ovu - Orakeln .

Liebe Mädels ich hab ne echt wichtige frage . Ich bin erst 19 aber habe keine gesunden Eierstöcke und meine Frauenärztin die mich schon ewig in ...

Michelle2904

7 Antworten


wiesbaden/frankfurt

Halloooo, ich schleiche mich mal hier rein. Sind hier Mamis oder werdende Mamis aus Wiesbaden oder Frankfurt? meldet euch:-)

Jani19

4 Antworten


München

Hallo, sind hier auch Mamis oder werdende aus München? Wütde mich pber austausch freuen ;) lg

Milly

3 Antworten


Hallo aus Bayern :)

Hallo ich heiße Nicole bin 18 und erwarte im September mein erstes Kind. Ich suche Frauen die in der gegend wohnen.Komme aus Kempten (Allgäu). Würde...

Teenmum95

0 Antworten


Hallo aus Bayern :)

Hallo ich heiße Nicole bin 18 und erwarte im September mein erstes Kind. Ich suche Frauen die in der gegend wohnen.Komme aus Kempten (Allgäu). Würde...

Teenmum95

0 Antworten


whatsappgruppe für junge muttis

Hallo ihr lieben. wir haben seit längerem eine whatsappgruppe. Wir verstehen uns super und geben uns tipps wo wir können. Zum austausch ist es einfac...

nadinchen90

9 Antworten



Mit 16 ausziehen + Baby

Hallo :) Ich bin 16 und schwanger - ja, wer hätte das gedacht... :D Nun folgendes: Ich wohne derzeit bei meinem Freund + deren Familie. Leider m...

Assassin_Karo

7 Antworten


Junge mama

Hallo, ich bin 16 und habe letzte Woche erfahren das ich schwanger bin. Ich wollte mal fragen ob es hier noch andere junge werdende Mütter gibt. L...

stefie16

8 Antworten


junge mamis aus dem norden schleswig-holsteins?

Hallo sind hier vllt werdende mamis die so meinem alter rum sind? Ich werde nun 20 jahre und möchte mich gerne mit gleichaltrigen gerne austauschen :)...

Tamchen20

2 Antworten


Hey fragen zur schwangerschaft

Hallo:-) Wollte eigentlich nur fragen wie das bei euch war mit dem baby spueren. Wann habt ihr in der ersten Schwangerschaft so richtig die tritte ge...

sarahleinchenx3

6 Antworten


kein herzschlag

kein herzschlag Is doch noch normal oder Laut Arzt hat sich angeblich mein Eisprung verschoben von 28 auf 35 Tage Zyklus Ca. 20.3.2014 erst...

bock1992

6 Antworten