Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Sorgerecht

Hallo liebe Forum-Muttis und vatis! Also ich hatte gerade eine hitzige Diskussion über das sorgerecht fürs Baby mit dem Kindsvater, von dem ich nun s...

Rebecca26

10 Antworten



Angst vor Schwangerschaft

Hallo, ich bin 16 Jahre alt. Es kann sein, dass ich eventuell schwanger bin. Eigentlich habe ich & mein Freund gut verhütet (außer ein mal wo ihm das ...

Juli22

2 Antworten


Bitte um Rat ( etwas länger)

Hallo ihr Lieben, ich weis nicht recht ob ich hier richtig bin.. Ich bin 19 Jahre alt und kenne meinen Partner fast 8 Jahre und sind seit 2 einha...

Tritra

11 Antworten


gute ratschläge ?

Hallo liebe mutti's und werdende mami's, Ich hab in letzter Zeit überwiegend im August 2015 forum geschrieben, nun brauchte ich jedoch einen Rat von ...

sophie1996

8 Antworten


Ja oder Nein? :D

Hallo Mädels, ich war wegen starker Übelkeit und Müdigkeit aber negativen Urin Tests bei meiner Ärztin und sie meinte dass sie eine kleine Fruchth...

MadeleineLisa

4 Antworten


Ungeschützter Verkehr und Pille vergessen

Hallo mein Freund und ich hatten Donnerstags ungeschützten Verkehr einen Tag zuvor (Mittwochs) habe ich vergessen meine Pille zu nehmen Donnerstags ha...

Esra20

5 Antworten


ist das hier normal???

Ist das hier immer so dass man unter seine Frage angemacht wird und regelrecht beleidigt wird? :-( und dann noch in anderen fragen rumspioniert wird u...

minchen2604

9 Antworten


Warmes auf dem Bauch

Huhu Sagt mal ist es hilfreich was warmes auf den Bauch zulegen zb Handtuch oder wärme kissen oder Wärmflasche um bisschen die wehen zu födern?

FruchtZwergPfirsich

3 Antworten


starze unterleibschmerzen, keine periode

hey leute .. also ich hab da mal ne frage .. hatt jmd schon mal erfahrungen gemacht mit meiner situation? und wie waren die, und wegen was ? undzwa...

viki96

3 Antworten


mobbing in der Berufsschule

Hallo liebe community. Mir geht es richtig schlecht. In meiner Schule werde ich nur noch gemobbt aufgrund meiner frühen Schwangerschaft, das ich mit...

Rebecca26

15 Antworten


Überfällig, dann brauner Ausfluss

Ihr Lieben, Ich hab vor 3 Monaten den NuvaRing für 2 Monate abgesetzt..habe also 2 Zyklen ungeschützten GV gehabt. Diesen Monat habe ich ihn wieder e...

minchen2604

6 Antworten


Hilfe!!!

Hallo zusammen, Also am 19.10 war der Anfang einer letzten Periode. Nachdem ich dann meine Tage nicht bekommen habe, bin ich am 18.11 zum FA und h...

Krissi1907

3 Antworten


Hilfe!

Hallo liebe community! Ich hab da ein Riesen Problem :( der Vater meines Kindes hat sich von mir getrennt, weil er ein anderes Mädchen geküsst hat. ...

Rebecca26

6 Antworten


wird es den ominösen 2. strich bei mir geben?

Hallöchen. Vanny 19 Jahre alt, habe letztes Jahr meine Ausbildung abgeschlossen, mein freund wird seine im februar abschließen, paralel dazu ziehen wi...

secret1995

4 Antworten


Zum 2ten mal schwanger...

Hallo zusammen Ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv.. Hab auch direkt einen termin bei meiner frauenärztin gemacht...

Ayana

32 Antworten


in bisschen verzweifelt und ungewiss

Hallo liebe Forenmitglieder, Vor ein paar tagen fragte ich euch ob meine test's wirklich positiv sind, ohne zweifel habt ihr dies bestätigt, erst ein...

sophie1996

6 Antworten


Schwanger????

Habe nach meiner pillepause am Freitag wieder mit der Pille angefangen und am Donnerstag drauf habe ich mit meinem Freund geschlafen und am Tag darauf...

Mieze9020

5 Antworten


Jemand aus Leipzig und Umgebung?

Hi Ich bin 16 und 16. SSW Suche ein paar zum Austauschen die in Leipzig und Umgebung wohnen LG Mari_Blue...

Mari_Blue

1 Antwort


Feindiagnostik

Hallo, Ich bin 16. Jahre und habe am 17. Nächsten Monat feindiagnostik. Kann man denn da schon feststellen was es wird??? LG Mari

Mari_Blue

2 Antworten