Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Quelle

Man kann ja garnichts mehr im Internet bei denen kaufen :-(

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Umfrage :o)

Was sind eure guten Vorsätze für´s Jahr 2010? Also ich hab keine

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Na Mädels, was gabs/gibts heute bei euch?

wir essen samstags ja immer nur Früh 8gegen halb 10) und um 15 Uhr ca Kaffee und kuchen, un dgegen 19 Uhr dann warm. Sonntags essen wir früh (9:00...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Fieber

Hallo Mädels, wollte nicht warten bis Frau Höfel antwortet =) wisst ihr ab wann es erhöhte Temperatunr ist und ab wann Fieber? Also bei einem 16 Ta...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Guten Morgen Mädels :)

Hey ihr Süßen, hier ist es sehr still geworden finde ich Wo seid ihr denn alle hin ???? Was steht bei euch heute so an ? Wir fahren gle...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Brauch mal eure hilfe wegen kliniktasche?? :(

Hallo bin heute in der 37.woche und noch 28.tage vor mir.. Bin gerade dabei sie fertig zu mache habe jetzt 6 Unterhosen 4 paar Socken 3 Hosen ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


hoho...

hmm es is weihnachtszeit....man is das alles mist! ich muss ganz erlich zugeben.,..ich habe noch nicht ein geschenk,,,und muss doch aber noch so viel...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


WAS kann ich machen?

Mädels ich weiss nicht mehr, wie ich mit Loredana spazieren gehen soll. Im KiWa in der Wanne ist sie überhaupt nicht mehr gern. Ich glaub sie möcht...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Kinderarzt

Hallooo ihr =) hier gibt es ja auch einen Kinderazrt,wieso lässt er denn so oft Fragen aus und benatwortet sie einfach nicht :-) Komisch Hat jemand ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


halli,hallo...

Also die Nacht war sehr unruhig und sie hat noch mal um 24uhr sich übergeben und dann noch mal um 2uhr und dann heut Morgen nach ihrer Flasche. Bin da...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Coca-Cola Weihnachtstour 2009

Hi ihr Süßen. heute waren bei uns in der City die Coca-Cola Weihnachtstruck*freu* Wollt ich mal so loswerden. War total schön und weihnachtlich....

Mitglied inaktiv

1 Antwort


1. mal beim Zahnarzt mit Luca nach Unfall.....

Luca ist gestern abend von der Couch gefallen (klettert alleine rauf) und ist dann nach vorn über genau auf die Tischkante. Haben äußerlich nichts ges...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


brauch ma euren rat....

hallo erst ma...hab mich schon ne ganze weile net mehr gemeldet doch jetzt brauch ich ma euren rat und erfahrungen... also ich werde nun am 1...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Nicoooooo...

.... ist vorhin aufgestanden!!!! hab ihn in seinen laufstall gelegt, dann hat er wieder nach mir gerufen, ich hab hingeschaut und da war er bere...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Jazzy

Hej Maus Hab völlig vergessen zu schreiben, das ich mit Beikost so anfangs Januar/mitte Januar anfangen werde, wenn nich schon eher.. Und du?

Mitglied inaktiv

2 Antworten


"windei"

hallo ihr lieben, ich hatte vor einem halben jahr ein so genanntes windei... nun bin ich wieder schwanger und habe angts das es wieder ein windei wer...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Dringende Frage..

Darf ich Loredana ein Zäpfchen geben, auch wenn sie kein Fieber hat? Sie ist sehr unruhig und schreit sehr sehr viel seit gestern.. lässt sich nicht m...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


schweinegrippe

hallo also mein mann ich und 2 von meinen 3 kindern sind geimpft... die beiden kleinen hatte nicht mal nebenwirkungen außer leichte schmerzen an de...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@kleine

NA Süße, hoffe, heute ist es besser?? Drück dich!!!

Mitglied inaktiv

3 Antworten