Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Frage wegen Fieber hab...

Loredana hat urplötzlich vorher Fieber bekommen, rektal gemessen 39.1°C... Muss ich gleich zum KiA gehen oder könnte dass das 3 Tage Fieber sein? w...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Auf dem Bauch schlafen gefährlich??

Hallo ihr Lieben,habe eine frage...Also meine Maus dreht sich seit kurzem in der Nacht beim schafen auf die Seite und den Bauch und pennt dann weiter....

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Mein Nicooooo !!!! (und ne Frage hab)

Mein kleiner Mann hat gestern seine ersten Schritte gemacht Er ist nen halben Meter weit (ich habs nachgemessen ) in kleinen Schritten vorwärt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


bitte bitte brauche tipps

meine mum hat sonntag geburtstag,und ich liebe sie echt gaaanz doll und möchte ihr was ganz schönes bzw ausergewöhnlichs schenken. selbst gemacht ode...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Junge Mamis mit 3 Kindern?

Hallo. Gibt es hier junge Mamis, die ihr 3. Kind erwarten oder schon 3 haben? Ich bin nun schwanger mit dem 3. Kind, aber nun bekommt mein Mann ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Emilia oder Romina?

ich bin nicht schwanger, aber mein freund und ich suchen immer mal gerne ab und an namen, da wir ab september für unser drittes und letztes kind anfan...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


OT: Gemeiner Witz - soll ich??? :-)

Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang des Wal Marts. Die Dame am Em...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Jemand von euch auch Vegetarier?

Bin nun schon seit fast 12 Jahren Vegatarier und wollt mal horchen wie es bei euch so ist?! hab nämlich gerade so ein Veggie Valess Schnitzel gegesse...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mal ne Namensfrage...

Ich konnte mich bis jetzt immer noch nicht richtig aufraffen nach Namen zu suchen bzw. wenn ich doch mal angefangen habe, habe ich nichts schönes gefu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Huhuuuuuu, Frage hab

...und zwar ist meine Tochter ja nun 8 Monate alt und bekommt von Anfang an Hipp 1-er Milch. Bin aber nicht mehr so zufrieden damit wie am Anfang und ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


OT: suche schönen Spruch

Hallo meine Süßen, meine beste Freundin und ihr Freund sind morgen 10 Jahre zusammen und ich bastel an einer schönen Glückwunschkarte. Hab das WWW ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


wie kommt das

das mein bauch nach der ssw braun ist ohne in der ssw im solarium gewesen zu sein und die anderen stellen vom körper viel heller sind?? das fiel mi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@maxi86

wir wollen dass so..... es ist einfacher für uns wenn er meinen namen annimmt........ wir brauchen keine namensänderung dann für Leonie (obwohl es...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ist das normal

guten morgen, ich habe wieder 12wochen nach der geburt meines sohnes meine regel aber eben sehr stark. ist das normal oder was heißt das??

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@Kleine

Schaaaaaaatz, hast meine SMS bekommen? Sta je bilo??

Mitglied inaktiv

28 Antworten


Habe immer noch meinen Persona abzugeben.....

Guten Morgen Mädels.... Erstmal an allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch.... Und für den Rest die noch genauso hibbeln wie ich s...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


mhhh...

kurzform: wir haben uns getrennt. Im moment gibts nicht mehr zu sagen und werde erstmal verduften.. bzw still mitlesen. bis denne olivia...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Sarii

hey, wollte dir nur bescheid sagen das wir wieder zum wald ziehen,in die wohnung meiner mutter,und sie zieht nacvh unterrath,und dann suchen wir uns ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Off Topic - feiern und Liquide Extasy

Kurz zur Geschichte. Am Freitag abend waren wir den GB von meiner Schwägerin nachfeiern. Der Abend endete schon fürchterlich. Wir waren zu 4 und ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Babyregel

BABYREGEL 1. JEDES Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Schlaf am Tag! 2. Geschlafen wird im AUTO und zwar kurz bevor man zuhause ist! 3. K...

Mitglied inaktiv

2 Antworten