Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eb...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Thema Kuhmilch...

Nur mal so vorab, ist Kuhmilch überhaupt gesund? Eigentlich ist ja die Kuhmilch gar nicht für uns Menschen bestimmt, sondern für ein Kalb. Aber es ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Schaut mal Mädels..

Halli,hallo Mädels.. Schaut mal ich hab hier ein Link extra für unsere Zwerge. Das Lied gibt es schon etwas länger aber ich finde es einfach toll.....

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schwanger und Prüfung

Wer von euch hat schon hoch schwanger noch seine Abschlussprüfung gemacht? Ich mache mir im Moment viele Gedanken, weil ich ende Juni und Anfang Juli...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Leo engel

Warst du schon beim Arzt mit deiner Maus??? Hab an euch gedacht!! LG Ricci

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Interesse an Jungen-Marken-Baby-Kleidung!?

Hallo an alle hier, ich stelle hier einfach mal einen link ein zu meinem Album (vielleicht hat ja jemande Interesse (o: )... http://tina-enge...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Studieren mit Kind(ern)

Hallo! Ich würde gerne mal wissen, wie ihr das schafft mit Kind ( oder mehreren ) zu studieren? Geht ihr dann noch nebenbei arbeiten oder kriegt ihr...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


habe gerade zum ersten mal

für meine kleine gekocht. möhren pürriert und kartoffeln pürriert =) freue mich schon es ihr morgen zu geben =) lg

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Meine Maus kann sich allein hinsetzen und....

....MAMA sagen!!!!!!!!!!! Sitzen konnt sie schon länger aber allein hinsetzen, das ging noch nicht. Heut dann das und dann streckt sie die arme nach ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Umfrage!!!

was gibts heute bei euch zu essen??? bei uns gibt es selbstgemachten wursatsalat und Rettichbrot und für die kinder, Wurstgulasch mit nudeln! ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


brauche mal hilfe wegen bankdaten

Hey, ich habe mir mal 50 euro bei meiner schwester geliehen. die möchte ich ihr jetzt wieder überweisen,aber sie möchte das geld nicht wieder haben ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Zeigt euch doch mal

Würde mir so gerne mal ein Gesicht zu den Namen vorstellen können.. Bei einigen weiß ich's ja, aber eben nicht bei allen.. Anbei mal ein Bild von ...

Mitglied inaktiv

28 Antworten





Das Uschi-Orakel ist der einfach geil...

Erstmal guten Morgen Frage: Wie wird das Wetter heute? Antwort: Ich bin keine Wetter-Expertin, aber schau doch mal HIER (Link mit Wetterprognosen...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Uschi Orakel..

Irgendwie macht mir das Dingen angst, Hab sie grad gefragt ob meine Hündinn Junge bekommt? Antwort:Ja, ich sehe dass deine Hündin junge bekommen w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Happy Birthday

an die kleine große Kimi Hoffe du sahnst gaaanz viele Geschenke von der Mama ab Tanja vielleicht magst Dich ja auch mal wieder melden ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Essen....

Was gibt/gab es heute bei euch???

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Langeweile Sinnlos Posting^^

http://uschi-orakel.de/index.php Uschi hat mir gerade erzählt dass ich nicht schwanger bin^^ Aber dennoch erzählt sie mir dass ich ein Mädchen b...

Mitglied inaktiv

18 Antworten