Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Morgäääähn...

Sooo... nun hab ich Ferien =D Aber was soll ich tun?! Ich müsste nun meine Facharbeit schreiben (hab aber noch nicht recht ne Ahnung wie xD), zudem...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


gruppe

hallo, ne freundin von mir hat einen Gruppe mit stolze Mamis aus PLZ 9.... gegründet und würde sich freuen die Mamis die aus der gegend komm...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Manduca-Baby Björn-Tragetuch???

hatte bei luka keines der 3,höre aber von vielen das es beim zweiten kind irrsinnig praktisch sein soll. wollte mir ganz gerne eines der 3 sachen hol...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Bei uns ist heute Schützenfest

Gibt es sowas bei euch im Ort auch? Geht ihr zu sowas hin? Bei uns,ist es genau gegenüber,bietet sich an und es sind eigentlich alle so da. Ich fre...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


meine 100000 beitrag heute :-Daber ne umfrage...

an alle mamis: hattet ihr nachwehen? also ich hatte gaaaaaanz schreckliche, ich dachte ich bekomme noch ein kind =) also ganz schrecklich,wurde auc...

Mitglied inaktiv

7 Antworten





ohhh upppss Foto

ich mit einem guten freund

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Toll oder nicht?!

Hallöchen :) Ich wollt euch mal fragen wie ihr den Namen Deylina findet! Meine kleine wird entweder nur Deylina heißen oder Deylina Amilia !

Mitglied inaktiv

3 Antworten


noch eine frage ..

ich habe da noch eine frage an die die jetzt schwanger sind oder schwanger waren und zwar tuen/taten euch die brüste auch so weh ? also mir tun nicht ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


was macht ihr so ....

den lieben langen tag ? ich denke manche gehen noch arbeiten aber manche bestimmt auch nicht . was macht ihr da so ? ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


kommt jemand aus dortmund und

hat schon im knappschafftskrankenhaus per ks entbunden bitte per pn melden

Mitglied inaktiv

1 Antwort



namenswahl....

an die schwangeren unter euch...habt ihr denn schon einen namen?? und an die anderen,wenn noch eins kommt wie würde es im momentr heissen?? lg vane...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Hab ne frage an euch! =)

Halli Hallo! =) hm.. ich weiß gar net wo ich Anfangen soll. Also ich hatte vor der Schwangerschaft grad mal Körbchengröße 75B. Jetzt währen...

Mitglied inaktiv

23 Antworten


Umfrage die Zweite!

Sagt mal, habt ihr einen Lieblingsspruch oder Lieblingszitat? Also das mag ich sehr gerne: " Jeder Mensch ist eine Geschichte, eine Geschichte,...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Thema: Wohnzimmer

Wir hatten ja vor kurzer Zeit auch mal das Thema Wohnzimmer, wer wie sein Wohnzimmer eingerichtet hat. Wollte mal eben n Bild zeigen Ist nichts bes...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bevor alle was falsches denken...

...das ich immer so bedämelt schau,hab hier gerad eins geknipst(bitte beachten das ich seit mehreren tagen am kotzen bin und auch dementsprechend auss...

Mitglied inaktiv

5 Antworten