Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Schwanger?

Hallo mein name ist chiara und ich bin 17, ich werde in 2 monaten 18.. Meine tage sind nun 8 tage überfällig und somit habe ich heute 2 Tests gemacht...

Chiara98

15 Antworten


Ab wann kann man die Fruchthöhle sehen ?

Hallo ihr Lieben, ich habe am 7.-11.12.15 meine letzte Mens gehabt nun hab ich am Samstag danke einer Freundin einen SST gemacht -> Positiv War da...

lila97

1 Antwort


Junge schwangere bitte einmal melden:)

Ich bin 17 komme aus berlin und habe am 21.1. Positiv getestet , laut Berechnung kommt es im September wer ist noch jung und schwanger ? Schreibt mal ...

Vanneyhoney

14 Antworten


Unterleibsschmerzen- ziehen 20. Ssw

Hallo, Ich wollt mal nachfragen ob ihr auch noch Unterleibsschmerzen und Ziehen immer noch habt? Was habt ihr noch für Beschwerden in dieser W...

LadyMama

1 Antwort


Bin ich nun schwanger ?

Hallo :) Mein Name ist Jacky bin 19 Jahre und ich möchte noch ein Kind . Ich erzähl mal kurz wie alles ablief meine Menstruation hatte ich vom 1.1...

Jackylein2012

5 Antworten


Sehr unsicher.. 2tes Baby?

Schöne gute Nacht! Wie oben schon steht bin ich ziemlich versunsichert, weil ich dieses Jahr erst 19 werde und schon einen fast 4 Monate alten Sohn ha...

Mariechen484

15 Antworten


Mutterschutz in der Ausbildung

Hey also ich bin 17 jahre alt in einer Ausbildung und gerade in der 29ssw und ich soll bis zu zwei wochen vor der geburt noch zur berufsschule und 2 w...

leanicolai

2 Antworten


Könnte ich doch schwanger sein?

Hallo ihr lieben:) ich hab da mal eine Frage: Und zwar hatte ich meine letzte Periode im November und habe sie immernoch nicht. Ich war auch schon v...

CrazyBella1998

7 Antworten


Sturz auf Steiss

Hallo ihr Lieben Ich bin am Dienstag in der Bahn blöd auf mein Steissbein gefallen. Darauf hin rief ich meine Hebamme an und sie meinte so lange ic...

Naly

4 Antworten


Schwanger mit 17 Jahren und kurz vorm Abitur

Hallo Euch allen, ich habe ein Anliegen, das ich mir von der Seele schreiben möchte... Kurz zu mir: Ich heiße Amelie Marie und bin 17 Jahre alt. I...

amelie98

23 Antworten


Schwanger mit 14

Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe!! Also ich (w/14) & mein freund (m/14) haben ein Riesen Problem. Also wir hatten Mitte des Monats Dezember ...

Sternchenx1

6 Antworten



Kann mir jemand helfen??

Ich bin 19 Jahre alt und ungewollt schwanger geworden..ich bin in der 7 Woche. Ich stecke mitten in der Ausbildung und es würde alles jetzt nicht pass...

shelikesthewind

8 Antworten


Junge Mamis gesucht

Hallo erstmal. Ich weiß dieses Forum ist eigentlich für schwangere gedacht, aber ich habe kein passenderes gefunden. Nun zu mir: ich heiße Deborah ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Schwere entscheidung..

Hallo zu mir, ich bin 20 Jahre alt habe zwei kinder der älteste ist 3 der jüngste 1 Jahr und 3 monate.. So ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgebu...

Mäusken0302

7 Antworten


trotz Pille und Pille danach schwanger?

hallo ich bin 16 und nehme die pille hatte letzten freitag 11.12. kurz GV ohne kondom mit meinem freund doch bevor er gekommen ist ist er raus. die wo...

alena1999

3 Antworten


Schwangerschaft

Hallo laut Frauenarzt bin ich in der 6 Woche schwanger Er hat gemeint diese 2 Flecken links und rechts sind Blut und er geht davon aus dass ich das ...

Copat

7 Antworten


Hcg wert

Hey Weiß jemand ob der hcg wert 0 ist wenn man nicht schwanger ist?? Danke

Sophie1998

5 Antworten


Schwangerschaft möglich ?

Hallo ihr lieben. . Ich weiß hier sind keine Ärzte un das es letztendlich immer besser is dirwkt zum fa zu gehn.. aber vielleicht eine die selbe Erfah...

millilie

3 Antworten


Eigenartiger Ausfluss

Hey ihr lieben Und zwar hab ich folgendes Problem ich denke das ich schwanger bin ich bin fast eine Woche über meine mens.Ich habe wie oben schon...

Sophie1998

10 Antworten