Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:



Hallo, ich bin wieder da

Mir gehts es es jetzt wieder gut.Ich war im Krankenhaus.Weil ich so viel gebrochen habe und mir ging es total scheiße.Boah sowas hab ich noch nicht er...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


War beim FA waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnn

Leute ihr glaubt es nicht, ich bin schwanger Ich war ja eigentlich nur da wegen der nachuntersuchung, naja hatte ja gesagt das ich die brustschmerzen...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


suche vorschläge für jungennamen

wir haben in auswahl: Fynn, Tamino; Tizian, Tayler, Yanick, Jeremie, Joel, Maik fals ihr noch vorschläge habt immer her damit

Mitglied inaktiv

9 Antworten


gewichts frage...

hey ihr, hab ja vor 3 wochen entbunden, und mein normal gewicht war bei 60kilo. in der ss habe ich praechtig zugenommen, was man mir nicht ansah und a...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


salzteig ist im müll gelandet :-(

ist nichts geworden,morgen kommt der zweite versuch... irgendwie hat der sich aufgebläht und unter dem handabdruch war so ne luftbalse und der teig w...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


an mamis deren babys 4 monate alt sind..

eine frage an euch .. gebt ihr euren babys schon brei? meine wird jetz 4 monate am 13ten ..ich werde jetz bald mit brei anfangen.. 1-2 löffel werd...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


wegen halloween (und mehr)

dies doppelmoral finde ich extrem unanständig und kotzt mich extrem an... es wird von Motty mit einem Bericht gekontert, dass früher zu Halloween K...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


@ Romys-mama

also warst du 16 als du schwanger wurdest?

Mitglied inaktiv

8 Antworten


soo ich mache mich jetzt an den salzteig :-D

mein freund hat übermorgen geburtstag und unter anderem schenken wir ihm einen handabdruck von romy. mache dann das datum von heute rein nicht von ih...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


waren alle eure kinder geplant?

Hey ihr lieben, hab ma ne frage, wieviele kinder habt ihr und welchen altersunterschied haben sie? Waren alle geplant? GLG Tanja

Mitglied inaktiv

12 Antworten




Ich brauche mal euren Rat!

Hallo ihr Süßen, ich bin seit heute morgen ein bisschen verwirrt und so unschlüssig irgendwie... Die meisten von Euch wissen ja, dass ich und me...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Gleich Einschulungsuntersuchung

Müssen gleich zur Einschulungsuntersuchung. Bin gespannt ob meine Maus dann nächstes Jahr zur schule kommt. Meine Nichte ist gleich alt und muss aufgr...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich HASSE Helloween

muss man eigentlich jeden Kram aus Amerika nach machen? Sorry aber mich nervt das total! Bei uns gibts das nicht und da sind wie als Eltern einer ...

Mitglied inaktiv

15 Antworten



Mann war das jetzt süß meine schwester..

Is grad mit allen 4 kinder vor der türe gestanden. Süßes oder saures.. Die 3 mädchen waren als hexen und der kleinste mit 2 jahren als vampier. Voll s...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Huhu *wink*

Hey Mädels, ich weiß, ich bin so gut wie gar nicht mehr hier :-( Irgendwie komm ich nicht so recht dazu, weiß auch nicht! Ich hoffe, die, die mich k...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hej Mädels ;)

Wie gehts euch allen so ? Wie war euer Wochenende ? Hab ja kaum noch Zeit hier mal reinzuschauen.. Uns gehts soweit gut. Ist alles bissl Stress...

Mitglied inaktiv

0 Antworten