Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:



welche Farben hat eure Kleidung durchschnittlich?

ich habe ganz ganz viel schwarz, ein wenig türkis, pink, ein bisschen dunkelblau und 2 oder 3 Teile in weiß. Und ihr? also ich meine jetzt natürli...

Keksraupe

13 Antworten



Stresssymptom?

Huhu ihr Lieben... Mir fiel in letzter Zeit auf, das sobald ich mich seelisch gestresst fühle(zb Streit mit Partner, oder die Kids wirklich mal richt...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Flecken im Gesicht + Bild

Joel hat seit 3-4 Tagen auf beiden Wangen nen roten Fleck auf der einen Seite groeßer als auf der anderen.. was koennte das sein? Hoffe man erkennt ...

xHoneySx

12 Antworten


@Keksraupe

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen. Aber rein rechtlich gesehen ist es jetzt romy-mamas stuhl und sie mus ihn dir nicht wiedergeben. Sie hat ihn vo...

arlett1978

3 Antworten


böö was war denn hier los

Mensch mädels, ich ja wahnsinn da bin ich ma nicht da und schon gehts ab aber schön das sich jetzt wieder alle lieb haben Ich bin nurnoch selten...

Mitglied inaktiv

2 Antworten




GZSZ Fans hier?

Wisst ihr was ich lustig finde, das der Jörn Schlönvoigt alias Philipp jetzt mit Sila Sahin alias Ayla liiert ist und zuvor war er doch mit Sarah Tkot...

kleine87

4 Antworten



Er ist ein kleines Schweinchen

Mein Sohn hat bisher super seinen Brei gegessen, keine Faxxen gemacht oder so.. aber nun hat er es drauf, sich sein versauten Schlabberlatz waerend d...

xHoneySx

5 Antworten


ich bin sauer!

Ich bin so sauer, das kann man sich garnicht vorstellen! Bis hierhin und nicht weiter, mir reichts, ich muss mir jetzt Luft machen. Janina77, di...

Keksraupe

22 Antworten


Wer suchte hier das Filly-Schloss?

AnneR oder so? Im Suche&Biete-Forum ist eine Dame in deren Stadt gibt es das Schloss noch zu kaufen, für 28Euro, sie hat in dem Laden heute angeruf...

Junica

1 Antwort



Weihnachtskostüm

Ich moechte gern ein Weihnachtskostüm zum Bilder machen fuer Weihnachten zum verschenken an Verwante Mein Spatz traegt groeße 74 Wo krieg ich sowas...

xHoneySx

7 Antworten



Was schaetz ihr?

Wie alt ist mein kleiner Zwerg? So rein aus neugier

xHoneySx

9 Antworten



Mein Mann benimmt sich gerade voll daneben

Also...muss mal Dampf ablassen...sorry, wens nicht interessiert einfach überlesen :) Mein Mann ist seit 3 Tagen ein totaler Idiot. Normalerweise führ...

Anne_R

5 Antworten