Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:



wie war euer wochenende?

alles gut? waren am fr. ja kurz im kh(beitrag unten) gestern denn einfach rumgegammelt und n bissl draußen gewesen,da es mir nicht gut ging und heut...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Lukaeliasmama noch da???

oder schon mit Wehen im krankenhaus? Ich glaube, baby kommt heute!

Keksraupe

5 Antworten


Frohes neues Jahr + Frage zu iPhone

Hallo meine Lieben, vorab allen ein frohes neues Jahr, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr und eure Zwerge habt Silvester alle gut überstanden...

maxi86

13 Antworten


Nachteule huhu

Gibt's was gescheites im TV?

kleine87

10 Antworten


update von uns

uns gehts soweit weiterhin lala... mein mann trägt nun gips und kann im prinzip nichts allein,heißt essen schneiden,socken anziehen ect. leider kann...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Wollen wir mal ne Bilderrunde machen? =)

Halli Hallo! Ich hoffe ihr genießt die freien Tage =) Ich habe mir gedacht, weil schon so viele neue Mädls hier sind das wir mal ne Bilderrunde st...

Chipsal

7 Antworten


ich mach mir grade echt sorgen

mein freund ist gester abend um 19uhr arbeiten gegangen,(disco) und kommt normalerweise immer zwischen 3-4uhr wieder heim. gestern war silvester, da w...

Eli2010

13 Antworten


Frohes neues jahr

Ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr

Leo engel

2 Antworten



Augustbaby ERWISCHT!

Du schwirrst hier rum - ganz unauffällig

kleine87

12 Antworten


Kann ein ES solche UL-Schmerzen verursachen

Ich hatte heute so fest Unterleibsschmerzen das es echt hart war. Den gaaanzen Tag lang! Da half auch nicht mehr Paracetamol Ich hab leider keine...

kleine87

12 Antworten


ich glaubs nicht hihi..

bin vohin auf der couch gelesen, und hatte den kleinen auf der brust. er ist auf dem ruecken gelegen, und hat sich aufgesetzt.. er ist dann erschrocke...

Eli2010

16 Antworten


U4 Vergleich :)

Waren bei der U4 hier ein paar Daten :) 65 cm Körperlänge 6770 g Körpergewicht 41,5 cm Kopfumfang Geistig/körperlich auf stand von 5/6 Monaten ...

liljanap

23 Antworten


Ich Nachteule bin schon wieder da...

So jetzt ist's nach 22:00uhr und ihr dürft Schmutzig schreiben Spässle..... Noch jemand da? Mein Männe muss SA und SO arb...

kleine87

21 Antworten


Hilfe..Elterngeld

Hallo ihr lieben, ich muss den Antrag für das Elterngeld fertig machen..hab aber ein prob. und zwar hab ich eine Schulische Ausbildung ohne Einkomm...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


durchdrehen/ausrasten oder beides gleichzeitig?

Mein mann war heut nach der arbeit mit einigen alten freunden zum fußball spielen verabredet. iwie so ein indoorpark. ich also mit luka unterwegs,der...

Mitglied inaktiv

24 Antworten


Also das Klassentreffen war....

.....soooooooooo toll!!! Habe lange nicht so viel gelacht wie gestern!! Es war super schön, (fast) alle wiederzusehen, wir haben den ganzen Abend nur ...

Jazzy09

6 Antworten


Umfrage!!

Mit welchen alter wurdet ihr ss?

Sam019

32 Antworten


Umfrage

wer möchte nächstes Jahr eig noch ein Kind? Arbeitsbedingt kann ich erst ab September ein zweites Kind haben.Ich freue mich schon so. Ganz liebe Gr...

Mitglied inaktiv

13 Antworten