Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Bin neu hier :)

Huhu ihr Lieben :) Wollte mich erstmal vorstellen: Mein Name ist Caroline und ich bin 19 Jahre alt :) Ich habe letzten Freitag auf meinen Verda...

Linchen91

8 Antworten


schwanger mit 18

heyy... ich bin achtzehn jahre alt und im 5. monat schwanger. ich habe meine schule abgebrochen weil es mir in den ersten monaten so schlecht ging. j...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


Am Rande der Verzweiflung

Boa ne diese Trotzphase - ich dreh noch durch. Meine Maus hat in letzzer Zeit so ne Miese Laune - zum ko**** Sie schreit ständig rum, weil sie wa...

kleine87

4 Antworten


Welches Bett für 4 Jährigen???

Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem schönem Bett für den kleinsten von uns(wird jetzt4 jahre alt) hab aber überhaupt keine Ahnung was für...

maminanni23

2 Antworten


Umfrage - Augenfarbe

Guten Abend :-) Mich würde mal interessieren welche Augenfarbe Ihr+Partner und Kind(er) habt ?!?!?!? Und wann sich die Farbe (wenn überhaupt) bei ...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Intime Frage

Hatte jmd von euch schon mal einen Pilz "da unten"? Musste ein AB nehmen und jetzt das!!! *grusel* Wer das schon mal hatte, melde sich doch bitte ...

februar2007

3 Antworten


Ich durchlebe Höllenqualen wenn ich den ES

Habe Das tut so extrem weh im Unterleib, das ich so nen starken Schmerz nur von der Geburt kenne. Mir wird dabei sogar übel vor Schmerz und ich h...

kleine87

10 Antworten



frage

hallo zusammen, sagt mal habt ihr ne ahnung ob es iwo eine Schwanegrschaftskurve gibt die man selber führen kann also sowas wie ne zykluskurve nur f...

Nicki90

1 Antwort


muss mich mal "ausheulen"

das gehoert jetzt vielleicht nicht hier her, aber ich brauch auch mal jemanden zum reden.. ich bin ja ohne vater aufgewachsen, weil er auch nie int...

Eli2010

4 Antworten


Was macht ihr heute abend schöne?

Ich wollte ursprünglich auf eine Hausparty gehen, gleich in der nähe von mir. Doch mein Babysitter hat kurzfristig keine Zeit Jetzt wird es ebe...

Michaela85

4 Antworten


noch ein "dschungel-gucker" hier?:)

ich muss sagen,dies mal ist es wirklch am besten,von den ganzen staffeln her.ordentlich was los und ja,sehr unterhaltsam. bei mir passt es immer abend...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Meine Tochter treibt mich gerade zum Wahnsinn

Nicht falsch verstehen bitte, ich liebe meine Tochter, aber ich muss mich jetzt echt mal auskotzen... Ich bekomm bald echt zu viel, seit Mittwoch M...

-debo-

3 Antworten


So, habe mich wieder mal überfressen

Wiege aktuell 56kg bei einer Grösse von 170cm. Mein Ziel ist es 60kg zu erreichen - und mehr wenn's geht... Drückt mir die Daumen Ps: vor e...

kleine87

12 Antworten


Hallooo mal ne allg Frage :)

Hallu also ich wollte mal fragen ob jemand von euch mit einem Moslem zusammen ist, und z.B. wie ihr das seht mit der Religion des Kindes, evtl glauben...

liljanap

3 Antworten


hallöööchen zusammen!

Wie gehts euch allen denn so ? Schaffe es nicht regelmäßig online zu gehen .. Das Bein ist doch sehr anstrengend. Habe anbei mal ein Bild beigef...

misskiwi22

9 Antworten


@loona

Mal eine Frage zum Thema von unten mit Nicki wegen KH Vorstellung. Woher weißt du das es um eine Einleitung geht? Das steht da nirgends von Nicki!...

Leo engel

1 Antwort


Hey ihr lieben

Ich war lange nicht mehr da, ist viel passiert Wie geht es euch? Hänge euch mal ein bildchen von meiner kugel mit dran, wird wahrscheinlich wieder e...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Vervollständigt den Satz...

Seitdem ich Mutter bin...... Hab mich vorhin lange mit einigen Freundinnen unterhalten und wir waren alle anderer Ansichten.... Bin gespannt was i...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


UMFRAGE/N

Also, weil da gerade im Teenieforum eine heiße Diskussion entstanden ist: 1. Was haltet ihr von älteren Freunden im Teeniealter? Ich meine zum Beis...

AugustBaby2010

79 Antworten