Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leo engel  am 15.12.2010, 15:05 Uhr

@dana

Hier hat es vorgestern geschneit, da wir aber seitdem nur noch unter 0Grad haben liegt noch alles voll. Morgen soll der nächste Schnee kommen.......

Sonst alles klar hier, na ja meiner Mama geht es nicht gut, aber das kriegen wir wieder hin mit viel Zeit.
Das Haus hat uns leider jetzt im Winter noch einige unschöne Sachen gezeigt, aber das weiß man ja nicht vorher.

Und bei euch?

 
1 Antwort:

Re: @dana

Antwort von kleine87 am 16.12.2010, 6:44 Uhr

Huhu morgähn

Wir macheb hier grad ne Welle und sind ein wenig angeschlagen. Halsschmerzen. Nase läuft, Husten - halt das volle Programm Muss um 8 beim KiA anrufen und mit der Maus dort hin... Das wird wieder ein Theater geben, weil sie angst hat

Oje hat sich der Zustand driner Mama verschlechtert?

Ja das mit dem Haus ist allgemein so, man findet immer so kleine Überraschungen die gemacht werden müssen... Hoffentlich nichts gravierendes?

Kranke Grüsse ausm Nachbarsland



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.