Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wollte es mir verkneifen...

Thema: Wollte es mir verkneifen...

aber wenn ich mir den Beitrag von Mami-Franzi durchlese: http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/beitrag.htm?id=67289 könnte ich meinen, du wärst ne ältere Dame oder ne Omi die zumitsy belehrt Sorry der Text klang für mich einfach "besserwisserisch" obwohl du net mal eigene Kinder hast!!!!!! Ob du nun Tante von 1000 Kindern bist, du hast keine eigenen und das ist niemals das selbe wie wenn du 24h fürs Kind da sein musst! Du bist doch gerade erst zu uns gestossen und mit dem 1. Kind schwanger, du weisst ja nicht mal wie es bei dir ablaufen wird!

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 18:05


Antwort auf diesen Beitrag

da geb ich dir Recht!!!! Weiß auch nicht so ganz was da das gleiche sein soll!!! Tante und Mama!!???? Als Tante hat man die Kinder nicht jeden Tag vorallem rund um die Uhr bei sich!!! Als Mama hat man auch einen ganz anderen Bezug zum Kind als die Tante!!! Naja lg

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 18:11


Antwort auf diesen Beitrag

ich gebe dir auch recht,......ich habe 10 cousinen und 2 cousins und habe seit dem ich 7 bin aufgepasst, meine älteste cousine wird jetzt 18 und mein jüngester cousin ist 5 monate älter als meine tochter, also er ist 5 jahre alt..... ich habe gesehen, bei meiner tochter, dass es vieeeel vieeeel schwieriger ist als man es sieht.....ob man jetzt 5 stunden oder 24 astunden ein baby hat das ist ein unterschied..... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 18:14


Antwort auf diesen Beitrag

Also das es was anderes ist Tanta zu sein oder Mama, da geb ich euch recht, aber ich finde sie hat sonst recht mit dem was sie sagt, ich finde sie hat eine tolle einstellung, ich finde auch nicht das es besserwisserisch kling, eher ermutigend, also ich fand das für jemanden der nicht weil ob er abtreiben soll oder nicht sehr hilfreich, ist nicht böse gemeint, aber meine meinung LG Tanja mit Kimi

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 18:55


Antwort auf diesen Beitrag

und es ging darum das ich schon viele "grundkenntnisse" habe, ich sehe wie schwer es meine schwester haben, was falsch gemacht wird was besser gemacht werden kann. ich hab sehr viel mit denen zu tun und vorallem zu meiner nichte einen großen bezug. ich habe nicht behauptet das es das gleiche ist, sondern es ging darum das ich mit kindern schon zu tun hatte. und nicht komplett ohne wissen in diese rolle komme, gibt ja nun auch leute die überhaupt nicht mit kleinen kindern zu tun haben.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 20:32


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe aber oft genug mit Kindern zu tun bzw hatte auch einen Stiefsohn der mich mama etc genannt hatund für den ich alles getan habe. ich weiß das es nicht einfach wird aber trotzdem weiß ich genug über kinder um zu wissen das auch ich es schaffe eins großzuziehen.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 20:31


Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke nicht das hier jemand bezweifelt das du eine gute Mami sein kannst sondern nur das man Tante mit Mama sein nicht vergleichen kann so denke ich zumindestens!!! Du kannst bestimmt gut mit Kinder umgehen lg

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 20:36


Antwort auf diesen Beitrag

Das war auch kein vergleich.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 20:39


Antwort auf diesen Beitrag

das ganze nimmt hier aber auch nie ein ende

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 22:18


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, das ich mich hier einschleich - Aber du bist 19, hattest einen Stiefsohn der dich sogar Mama nannte und du hast dich gekümmert? Mir kommen gleich die Tränen, was ist den das für'n armes Kerlchen... der Sohn eines Exfreundes von dir, dessen Mutter nicht in der Lage war sich zu kümmern?

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 23:19


Antwort auf diesen Beitrag

der sohn meines freundes. und die mutter hat sich nicht gekümmert. sonst würde er ja jetzt noch hier sein. denn jede normale mutter geht nach 4 tagen über 40 grad und am 4. tag essen verweigerns mit dem kind ins krankenhaus.

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 09:48